STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stellenmarkt
diesen Monat
608

Wir suchen eine Aushilfe!!

Pferdepfleger/in
Beruf/Tätigkeit
sofort
Beginn ab
unbefristet
Befristung

Du bist zeitlich flexibel und hast Lust unser Team als Aushilfe zu unterstützen? Dann melde dich bei uns! Wir suchen eine zuverlässige Person die uns unterstützt wenn wir auf Turnieren sind oder im Krankheitsfall mal einer ausfällt. Du hast Erfahrung mit Pferden, kannst selbstständig arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig 👍

Art der Anstellung
Festanstellung:
Freie Mitarbeit:
Voraussetzungen und Anforderungen
Beruf/Tätigkeit
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Nagolderstr, 71131 Jettingen
Google-Maps
Lefelmann
@Lefelmann
Anna Lefelmann
Nagolderstr
71131 Jettingen

Wir suchen eine Aushilfe!!

Lefelmann
Anna Lefelmann
Nagolderstr
71131 Jettingen

Eintrag Nr.: 155950, am 31.12.2023 veröffentlicht, am 06.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Lefelmann