STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Schöner neuer Laufstall mit Reitplatz in Stutensee Blankenloch im Tierkoppelgebiet. Wir befinden uns nicht weit entfernt vom Reitverein und einem wunderschönen weitläufigem Ausreitgelände.

Nette familiäre Stallgemeinschaft sucht neues Pferd/ Mensch die zu uns passen. Gemeinschaftliche Pferdeversorgung mit 2-3 Stalldiensten die Woche und zwischendurch gemeinschaftliche Aktionen. 24/7 Heu und Wasser (auch im Winter wegen beheizter Tränke). Unser Stall ist mit Kameras überwacht, auf die jeder Einsteller Zugriff hat. In der Liegehalle haben die Buben Pferdebetten und Waldboden.

Nur noch WALLACHE mit maximal Stockmaß 1,60m gesucht. Sollten freundliche,ruhige und herdenverträglich Zeitgenossen sein.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 5 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Alte Bach, 76297 Stutensee Blankenloch
Google-Maps
Saskia Martin
@ma_saskia
Saskia Martin
Alte Bach
76297 Stutensee Blankenloch
Gefällt bisher 2 Mal

Offenstallplatz frei

ma_saskia
Saskia Martin
Alte Bach
76297 Stutensee Blankenloch

Eintrag Nr.: 145034, am 03.11.2022 veröffentlicht, am 03.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @ma_saskia