STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 15 Wochen
4.071

Offenstallhaltung in familiärer Atmosphäre

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Auf unserer familiären Anlage mit max. 20 Pferden bieten wir hauptsächlich Offenstallhaltung in kleinen Gruppen zwischen 3 und 4 Pferden an. Für unsere Liebsten welche aus gesundheitlichen Gründen nicht oder nicht mehr in einer Gruppe zurecht kommen, haben wir zusätzlich 3 Paddockboxen mit direktem Zugang zu einem großzügigem Sandauslauf sowie zur eigenen Koppel.

Eine möglichst artgerecht Pferdehaltung liegt uns sehr am Herzen. Im Sommer haben unsere Vierbeiner 24/7 freien Zugang zu ihren Koppeln und auch im Winter ausreichend Platz um sich frei bewegen zu können. Aber auch Pferde mit Stoffwechselerkrankungen sollen bei uns ein möglichst artgerechtes Leben haben dürfen. Diese Gruppe verfügt über einen größeren befestigten Auslauf und darf im Sommer aber nur ganz bedingt auf die Koppel. Innerhalb der Gruppe werden die Mistdienste aufgeteilt so dass jeder max. 2 Tage in der Woche einen Stalldienst übernimmt. Stroh und qualitativ hochwertiges Heu aus eigener biologischer Erzeugung sowie Hafer stehen zur Verfügung. Ebenso haben wir eine offene Reithalle mit hochwertigem Bodenbelag. Wir sind offen für Reiter jeder Sparte, Trainer sind bei uns herzlich willkommen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 18 2
Leistung & Leistungsumfang Preis

350,00 €
Unter dem Mittelberg 1, 71296 Heimsheim
Google-Maps
Carolina2603
@Carolina2603
Carolin Kehm
Unter dem Mittelberg 1
71296 Heimsheim
Gefällt bisher 13 Mal

Offenstallhaltung in familiärer Atmosphäre

Carolina2603
Carolin Kehm
Unter dem Mittelberg 1
71296 Heimsheim

Eintrag Nr.: 143100, am 22.07.2022 veröffentlicht, am 11.01.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Carolina2603