STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
diesen Monat
107

Pflegebeteiligung für Haflinger Wallach

Ich heiße Teddy und bin leider nicht mehr der Fitteste, weshalb man mich nicht mehr wirklich reiten kann. Ich habe aber Freude am Spazieren gehen, Zirkustricks, Bodenarbeit und freue mich immer, wenn jemand mit mir Zeit verbringt. Dabei bin ich immer neugierig und lustig unterwegs 😊 Ich suche für mich eine Pflegebeteiligung, die Erfahrung im konsequenten Umgang mit mir besitzt und zuverlässig ist (also eine Pflegebeteiligung mit Erfahrung).

Melde dich gerne und erzähle von dir!

Preis: 35-40 €

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Meinenbroich 1, 53797 Lohmar
Google-Maps
Silke
Meinenbroich 1
53797 Lohmar

Pflegebeteiligung für Haflinger Wallach

Teddy-Team7300
Silke
Meinenbroich 1
53797 Lohmar

Eintrag Nr.: 158799, am 10.04.2024 veröffentlicht, am 10.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Teddy-Team7300