STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Weide
letzten Monat
1.461

Weideplatz für Rentner und Frührentner

5
freie Weideplätze
10
Weideplätze
15
ha
150,00 €
Preis
Suchen sie für ihren Liebling einen schönen Platz, wo er seine Jahre in Rente genießen kann?
Bei uns hat ihr Pferd, ob groß oder klein, die Möglichkeit ganzjährig auf der Weide zu stehen, oder nur über den Sommer.
Falls ihr Pferd im Winter eine warme Box mit Paddock benötigt, können wir ihm dieses ebenfalls bieten.
Dabei hat ihr Pferd Kontakt mit seinen Artgenossen und wird von uns rundherum verpflegt. Dieses beinhaltet rund um die Uhr Heufütterung über den Winter, Schmied- und Tierarztbesuche, wenn nötig einmal täglich Zufütterung von Kraftfutter und Medikamenten.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis ist auch eine häufigere Fütterung möglich.
Falls ihr Pferd eine Reha über eine bestimmte Zeit benötigt, können wir ihnen ebenfalls eine Therapie durch unsere Pferde-Physiotherapeutin bieten.
Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden: Telefonnummer

Merkmale

Nutzungszeit der Weide
Leistung & Leistungsumfang Preis
Ihr Pferd wird von uns täglich rundherum versorgt.
Im Winter bekommen die Pferde Heu zugefüttert und haben Schutz durch Bäume und Büsche auf der Weide.
150,00 €
Google-Maps
Gabriella-J
Gefällt bisher 5 Mal

Weideplatz für Rentner und Frührentner

Gabriella-J

35327 Ulrichstein
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 22.10.2020 Eintrag Nr.: 125844 Kontaktformular anzeigen