STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 1 Jahr
2.528

Offenstall Sommerkoppel Weide

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Was braucht ein Pferd um glücklich zu sein? Licht, Luft, Bewegung, Artgenossen und gutes Futter. Wenn Du Dein Pferd glücklich machen und ihm die bestmöglichen Haltungsbedingungen bieten möchtest und dabei aber nicht auf gute Trainingsbedingungen verzichten möchtest, bist Du bei uns richtig: Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft in Hildburghausen und das Wohl der Pferde steht bei uns an erster Stelle. Im Winterhalbjahr sind unsere Pferde in einem großzügigen Offen-/Laufstall untergebracht mit permanentem Zugang zu den Koppeln. Hochwertiges Heu und Stroh stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Der Stall ist mit Gummimatten ausgelegt und mit Stroh eingestreut. Im Sommer haben unsere Pferde 24-Stunden Koppelgang auf sicher und professionell eingezäunten Weiden mit vielfältigem Bewuchs (extensive Bewirtschaftung). Alle Weiden verfügen über Schattenplätze und Bäume als natürlichem Schutz. Insgesamt haben wir 8 ha Weidefläche zur Verfügung. Wir verfügen über einen Sandplatz und ein Roundpen (20m). Wir sind eine kleine und nette Stallgemeinschaft und suchen noch passende Pferd-Mensch-Kombinationen. Hilfestellung bei Bodenarbeit und Westernreiten-Basis können wir gerne geben. Externe Trainer sind auch willkommen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 6 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offen-/Laufstallplatz

Platz im Offen-/Laufstall inkl. Futter (Heu, Stroh, Mineralfutter) mit Koppelzugang, Nutzung Sandplatz und Roundpen. Misten und Stallarbeit werden in der Stallgemeinschaft aufgeteilt (ca. 1-2mal pro Woche Stalldienst)

280,00 €
Google-Maps
Anja-Schulz
@Anja-Schulz
Anja Schulz
98646 Hildburghausen

Offenstall Sommerkoppel Weide

Anja-Schulz
Anja Schulz
98646 Hildburghausen

Eintrag Nr.: 122467, am 14.04.2019 veröffentlicht, am 28.08.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Anja-Schulz