STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzte Woche
5.099

Wir bieten ein schönes zu Hause für Ihren Liebli...

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Ende 2004 wurde die moderne, helle Reitanlage von Familie Feldhusen fertig gestellt. Der Komplex wurde mit viel Pferdesachverstand gebaut. So gibt es hier ausschließlich Außenboxen. Die Stallgassen sind mit 4,20 m extra breit und die Sattelkammern sind beheizt. Von morgens bis abends verteilt sich der Reitbetrieb in der Halle und auf dem Reitplatz, so dass es keine Engpässe gibt. Es sind Reiter mit allen Interessen vertreten. Der Hof liegt am Ortsausgang direkt an der Feldmark. Von hier kann man wunderschön ausreiten und kommt in verschiedene Reitgelände.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 40 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension

Wir bieten Ausmisten und Einstreuen mit hochwertigem Einstreu. Wir füttern zwei Mal täglich Heu und drei Mal täglich Kraftfutter bestehend aus frisch gequetschtem Hafer, Pellets und Müsli. Die Pferde werden von uns jeden Tag einzeln auf die Weiden oder Paddocks geführt.

650,00 €
Rausdorfer Weg 20, 22969 Witzhave
Google-Maps
Hof Roßenlager
@Alexander-Feldhusen
Alexander Feldhusen
Rausdorfer Weg 20
22969 Witzhave
Gefällt bisher 6 Mal

Wir bieten ein schönes zu Hause für Ihren Liebli...

Alexander-Feldhusen
Alexander Feldhusen
Rausdorfer Weg 20
22969 Witzhave

Eintrag Nr.: 145033, am 03.11.2022 veröffentlicht, am 10.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Alexander-Feldhusen