STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzte Woche
1.996

Offenstall mit Paddock-Trail

Bundesstraße, 4, 21493 Talkau
0
freie Plätze
30
Stellplätze
240,00 €
Preis

Wir haben in unserem schönen Offenstall zur Zeit leider keine Plätze frei. Unser Schwerpunkt liegt auf der gesunden und artgerechten Haltung der Pferde. Unsere Pferde stehen in geschlechtergetrennten Herden, haben 24 Stunden Zugang zu gutem Heu und gehen auf Koppel nach Maß. Das Anweiden wird von uns übernommen. Wir entwurmen selektiv. Auch Rehe-Pferde sind bei uns willkommen. Auch wenn wir ein Offenstall sind, bieten wir trotzdem Vollpension, wenn dies gewünscht ist. Kraftfuttergabe, Eindecken, Medigabe z.B. sind kein Problem. Gegen Aufpreis braucht ihr auch nicht abäppeln, dies wird jeden Tag von uns erledigt. Der Grundpreis liegt bei 200,- Euro für ein Pony, bei 240,- für ein Pferd. Alles was ihr benötigt könnt ihr dazu buchen. Wir haben einen tollen, beleuchteten Reitplatz, der auch bei schlechtem Wetter bereitbar ist. Einen Roundpen und einen Mini-Naturtrail. Unsere Sattelkammer und Futterkammer sind im Winter beheizt. Wir haben einen Waschplatz, überdachte Putzboxen und seit diesem Frühjahr auch eine Solebox. Fehlt euch noch was? Fragt einfach nach, vielleicht bieten wir auch das. Wir freuen uns auf euch.

Merkmale

Art des Angebots
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstallplatz Pferd
Grundpreis Pferd
Abäppeln + 60,- Euro
240,00 €
Google-Maps
Janina-Woller
Janina Woller
Bundesstraße, 4
21493 Talkau
Gefällt bisher 4 Mal

Offenstall mit Paddock-Trail

Janina-Woller
Janina Woller
Bundesstraße, 4
21493 Talkau
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 07.06.2021 Eintrag Nr.: 122566 Kontaktformular anzeigen