STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 3 Wochen
8.960

Aktivstall Moorhof in Niendorf/Norderstedt

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir haben ab SOFORT Plätze frei!

Wir sind eine kleine nette Gemeinschaft bei der das wohl unserer Pferde an erster Stelle steht ! Daher haben wir eine große Paddock/Trail Anlage mit unterschiedlichen Möglichkeiten sich unter zu stellen/auszuruhen... Einen Kletter Berg, Altholz knabber Ecke, beheizte Tränken. Der Padock ist ca 10.000qm groß und besteht aus 3 Padocks die durch einen Trail miteinander verbunden sind. Auf jedem der 3 Padocks steht eine Rundballen Raufe mit Heu. (Wir füttern ausschließlich Heu ). Zu unserem padock gehört noch ein langer Rundlauf zum Spielen und gallopieren! Es gibt direkt am Hof 3 kleine koppeln für die Pferde, die im Sommer nur tagsüber auf Weide gehen. Wir haben auch etwas weiter weg eine 3 Hektar Weide für die Pferde die 24 stunden auf Weide dürfen (plätze sind begrenzt). Und für die absoluten ausreit Freunde unter euch, gibt es eine Koppel direkt am Reitwegenetzt. Für den Winter stehen den Pferden 8 große Boxen zur Verfügung, so wie mehrere Offenställe...Für uns (die 2 Beiner) haben wir ein Reiter Stübchen mit Kamin Ofen, einen beleuchteten Allwetter Reitplatz, Toilette (Bad mit heiß Wasser), Sattelkammer, Futterkammer und einen Pavillon mit Pool für den Sommer am Reitplatz. Grandioses ausreit Gelände! Hamburger Reitwegenetz /Styhagen/Rantzauerforst! Hunde und Kinder sind willkommen! Vieleicht haben wir ja dein Interesse geweckt. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 15 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Speckenbarg 7, 22848 Norderstedt
Google-Maps
Nina Enghusen
Speckenbarg 7
22848 Norderstedt
Gefällt bisher 13 Mal

Aktivstall Moorhof in Niendorf/Norderstedt

Haltergemeinschaft-Ohmoor
Nina Enghusen
Speckenbarg 7
22848 Norderstedt

Eintrag Nr.: 141279, am 24.04.2022 veröffentlicht, am 29.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Haltergemeinschaft-Ohmoor