STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich habe ein paar Plätze in unserem großzügigen Offenstall frei.

Es sind kleine Gruppen von max. 6 Ponys/Pferden max 165cm. Sie sind Geschlechter getrennt, mit 24/7 Heu bzw Heulage, für die Lungenerkrankten Pferde, sowie Winter und Sommerweiden.

Ich lege wert darauf das sich alle Wohl fühlen, daher sollten die Pferde, nach der Eingewöhnung, verträglich sein.

Ich biete von Montag bis Freitag Vollpension, bis zu drei Mahlzeiten möglich. Jeder Einsteller hat alle 6 Wochen ein Wochenende in dem er in seiner Gruppe saubermachen, sowie füttern muss. Zeitaufwand max 1 Std. Ein Verkauf an unsere Stallperle ist möglich. Im Winter sind die Unterstände mit Waldboden eingestreut. Ein Naturreitplatz habe ich auch und wir dürfen, gegen Gebühr, die Anlage direkt gegenüber mit nutzen. Dort gibt es eine Reithalle, einen großen Aussenreitplatz sowie eine Führanlage. Zum Ausreiten gibt es auch mehrere Runden. Gerne wird sich auch am Abend getroffen zum quatschen oder einfach um die Stallzeit zu genießen.

Z.Z. habe ich noch 1 Ponyplatz bis 150cm mit Heulage/magerweide, 1 Platz bei den jungen Jungs mit Heu, sowie 2 Stutenplätze mit Heu frei.

Meldet euch gerne zum kennenlernen und zum anschauen meines Stalls.

Liebe Grüße

Stall Hauskamp Frederieke Röhlck

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 25 4
Leistung & Leistungsumfang Preis

310,00 €
Dorfstr., 24641 Hüttblek
Google-Maps
Frederieke Röhlck
@StallHauskamp
Dorfstr.
24641 Hüttblek

Offenstallplätze

StallHauskamp
Dorfstr.
24641 Hüttblek

Eintrag Nr.: 143989, am 06.09.2022 veröffentlicht, am 05.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @StallHauskamp