STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
18.527

schöner Freizeitreiterstall bei Kiel

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

>drei Plätze in LAG***- zertifizierten Stall zu vergeben >großzügiger, klug gebauter Offenstall, der auch rangniederen Tieren gerecht wird >bei Bedarf im Winter nachts Außenbox >befestigte Paddockflächen >großer, schöner Winterauslauf >gepflegte, pferdegerecht eingezäunte Koppeln >kleine, harmonische Herde aus Ponys und Kleinpferden >überdachte Außenstallgasse >überdachte Raufen >frostsichere Tränke >gut beleuchteter Außenreitplatz >tolles Ausreitgelände direkt ab Hof >Roundpen >Sattelkammer mit vorhandenen Schränken >in wunderschöner Landschaft gelegen >nette Stallgemeinschaft von Freizeitreitern >sehr gut erreichbar ( ca. 15 Autominuten von Kiel)

> www.hof-buchholz.net

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 14 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension

Wir kümmern uns um fast alles. Ein paar sehr überschaubare Dienste erledigst du. Das ist aber wirklich nicht viel. Wir pflegen einen freundlichen Umgang untereinander und freuen uns, wenn du die Zeit mit den Pferden auf der ordentlichen Anlage, dem gut beleuchteten Reitplatz oder in dem wunderschönen Gelände genießen kannst. Unser Futter hat immer eine gute Qualität, unsere Koppeln sind gepflegt und wir haben feste, klare Regeln, die für alle gelten und uns allen das Leben erleichetrn.

275,00 €
Buchholzer Weg 29, 24229 Schwedeneck
Google-Maps
Gundula-und-Wilhelm-Staack
@Gundula-und-Wilhelm-Staack
Gundula Staack
Buchholzer Weg 29
24229 Schwedeneck
Gefällt bisher 23 Mal

schöner Freizeitreiterstall bei Kiel

Gundula-und-Wilhelm-Staack
Gundula Staack
Buchholzer Weg 29
24229 Schwedeneck

Eintrag Nr.: 104244 Stand: 06.02.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Gundula-und-Wilhelm-Staack