STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 10 Wochen
2.085

Freie Plätze im Offenstall

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo liebe Pferde Besitzerinnen und Besitzer,

ich habe noch freie Offenstallplätze für alle Pferde und Ponys in Halbpension. Im Winter sind die Pferde auf Paddocks mit 24/7 Heu aus Heuraufen in Netzen wo jeweils ein Unterstand vorhanden ist und Abäppeldienste erledigt werden müssen.

Im Sommer gibt es 24/7 Koppelgang die nicht abgeäppelt werden müssen und Wasser vorhanden ist. Des Weiteren biete ich:

  • ein großen und kleinen Reitplatz
  • Roundpen
  • Sattelkamme
  • Reiterstübchen
  • WC
  • Parkplatz
  • Waschplatz
  • Krankenbox

Es sind Kinder und Hunde in unserer Stallgemeinschaft willkommen wo auch mal Grillabende mit anschließendem Feuer stattfinden.

Preis pro Monat beträgt 300€.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 28 10
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstall

300,00 €
Grenzstraße 55, 01640 Coswig
Google-Maps
tonipahlig25
@tonipahlig25
Toni Pahlig
Grenzstraße 55
01640 Coswig

Freie Plätze im Offenstall

tonipahlig25
Toni Pahlig
Grenzstraße 55
01640 Coswig

Eintrag Nr.: 139268, am 10.01.2022 veröffentlicht, am 14.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @tonipahlig25