STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 12 Wochen
10.089

RFV Magdeburg: leider derzeit keine freien Plätze

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Innenbox frei Wir bieten ein Sorgenfrei-Komplettpaket mit Koppel- oder Paddockgang in der Gruppe täglich von früh bis abends, qualitativ hochwertigem regionalen Heu und Stroh zur freien Verfügung, 2-mal täglichem Kraftfutter und täglichem Misten der Boxen. Zudem ist ein Decken- und Gamaschenservice inklusive, sodass du dir um das Wohl deines Pferdes keine Sorgen machen musst. Auch ein Beritt oder Bewegen deines Pferdes in deinem Urlaub ist auf Anfrage möglich. Wir haben auch befestigte Einzelpaddocks für kranke Pferde, damit sie ebenfalls Bewegung und frische Luft bekommen. Unsere Anlage verfügt über einen großen beleuchteten Außenreitplatz und eine Reithalle mit neuem Boden. Du hast die Möglichkeit an vereinseigenem Dressur- oder Springunterricht, geführten Ausritten und regelmäßigen Lehrgängen auf unserer Anlage teilzunehmen. Auch ein herrliches Ausreitgelände liegt direkt vor der Tür. Und das alles in einem netten Umfeld und beheiztem Clubraum, sauberen sanitären Anlagen, Spind- und Umkleideräumen. Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre und es finden Hofturniere, Lehrgänge aber auch Feiern und Grillabende statt. Also zögere nicht und kontaktiere uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, ein Besuch bei uns lohnt sich auf jeden Fall! Dein Pferd wird es dir danken!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 30 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Boxenmiete inne inkl. voller S

440,00 €
An den Rennwiesen 4, 39114 Magdeburg
Google-Maps
RFV Magdeburg e.V.
@RFV-MD-eV
Prof. Dr. Franziska Krajinski
An den Rennwiesen 4
39114 Magdeburg
Gefällt bisher 1 Mal

RFV Magdeburg: leider derzeit keine freien Plätze

RFV-MD-eV
Prof. Dr. Franziska Krajinski
An den Rennwiesen 4
39114 Magdeburg

Eintrag Nr.: 27022, am 05.01.2010 veröffentlicht, am 28.01.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @RFV-MD-eV