STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 1 Jahr
12.174

Reitanlage mit vielen Möglichkeiten

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Der Bühlertalhof verfügt aktuell über 2 Reithallen (Sand/Vlies), einen Außenreitplatz (Swingground),eine Führanlage und einer Vielzahl von Koppeln. Im Moment findet der Bau einer weiteren Reithalle mit Stallanlage (Paddockboxen) und Wallach-Offenstall statt, diese werden im Juni/Juli fertig gestellt sein. Eine Besichtigung ist aber jetzt schon möglich. Des Weiteren beginnt ein einzigartiges und wunderschönes Ausreitgelände direkt hinter dem Bühlertalhof. Hier ist keine Überquerung von Straßen erforderlich. Auf dem Bühlertalhof gibt es neben Boxen in der Stallgasse auch Außenboxen mit und ohne Paddock, zwei Offenställe (nur für Wallache), als auch Großboxen mit bis zu 16 m². Des Weiteren ist die Anlage ohne große Schwierigkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Tübingen erreichbar. Auf Wunsch kann auch einen Koppelservice gebucht werden.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 75 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Obere Roteschäcker 1, 72072 Tübingen-Bühl
Google-Maps
Udo Lohmüller
Obere Roteschäcker 1
72072 Tübingen-Bühl
Gefällt bisher 12 Mal

Reitanlage mit vielen Möglichkeiten

Buehlertalhof
Udo Lohmüller
Obere Roteschäcker 1
72072 Tübingen-Bühl

Eintrag Nr.: 115097, am 19.01.2018 veröffentlicht, am 04.04.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Buehlertalhof