STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 4 Wochen
5.579

Ein Stallplatz zu vermieten für Stuten

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Der Stall verfügt über einen kleinen Reitplatz 20mx30m, Weide direkt am Stall, einen großzügigen Paddock mit Wasserpool für die Pferde, Unterstand, Futterkammer, Sattelkammer, Putzplatz und kleines Reiterstübchen. Ausreitgelände direkt ab Stall.

Im Sommer sind die Pferde 24/7 auf der Weide. Im Winter kommen die Pferde Nachts in die Boxen und tagsüber auf den Paddock. Im Winter wird morgens und abends von uns gefütter, dass was der Besitzer für sein Pferd zur Verfügung stellt.

Täglich wird mit Stroh übergestreut und einmal die Woche komplett gemistet. Heu wird täglich aufgefüllt, in die dafür vorgesehenen Heuraufen. Auf dem Paddock steht eine große Heuraufe mit Heunetz. Die Pferde haben im Winter 24h Heu und im Sommer nur wenn das Gras zurückgeht, wird Heu zugefüttert.

Ist Euer Interesse geweckt, meldet Euch. Wir freuen uns auf Euch und Eure Pferde.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 7 1
Leistung & Leistungsumfang Preis

325,00 €
Eifelweg 7, 53919 Weilerswist
Google-Maps
Petra Kurth
@Kurth
Eifelweg 7
53919 Weilerswist
Gefällt bisher 6 Mal

Ein Stallplatz zu vermieten für Stuten

Kurth
Eifelweg 7
53919 Weilerswist

Eintrag Nr.: 101798, am 04.04.2016 veröffentlicht, am 29.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Kurth