STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Unsere Pferdeanlage befindet sich im Außenbereich von Straelen in absoluter Ruhe. Alle Tiere werden in kleinen Herden in einer Offenstallgemeinschaft gehalten. Auch Kranken- und Paddockboxen stehen zur Verfügung. Entscheidend für die Zuordnung in die einzelen Gruppen sind Alter und Geschlecht, aber auch Verträglichkeiten oder der Lebensumstand eines jeden einzelnen Pferdes. Artgerechte Haltung und langjährige Erfahrung sind bei uns selbstverständlich. Bei uns finden Reitpferde, Gnadenbrotpferde oder Jährlinge ein neues zu Hause. Unser nahezu immer bereitbarer Reit- und Trailplatz ist beleuchtet, das Euregio-Reitwegenetz schließt sich direkt an die Anlage an. Wir würden uns freuen Ihnen unseren Hof, dessen Penisonsbetrieb + Gnadenbrothof (FN anerkannt), in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 20 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Hoyendonk 12, 47638 Straelen
Google-Maps
Pat Klasen-Theissen
Hoyendonk 12
47638 Straelen
Gefällt bisher 19 Mal

Niersbroek 12

Niersbroek-12
Pat Klasen-Theissen
Hoyendonk 12
47638 Straelen

Eintrag Nr.: 50661 Stand: 29.04.2022 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Niersbroek-12