STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Besichtigung

  1. 03 und 12.03 um 17 Uhr!!! Gerne einfach vorbei kommen!!! Kurze WhatsApp vorher erwünscht [ für Telefonnummer anmelden] Bitte keine Anrufe!

Unser kleiner privatgehaltener Stall auf dem alten Postweg 33, verfügt über 10 Boxen. Davon sind 6 Boxen mit einem Paddok ausgestattet und die anderen 4 Boxen sind innenliegend ohne Paddok. Wir verfügen über einen Reitplatz mit Beleuchtung. In der unmittelbaren Nähe sind andere Höfe, wo man sich mit einer Unkostenbeteiligung in die Reithalle einmieten kann. Auch in der Nähe, befinden sich schöne Reitwege.

Unsere Pferde stehen von morgens bis ca 18 Uhr im Sommer draußen, zudem stundenweise auf der Weide. Im Winter kommen die Pferde vor der Dämmerung rein. Heu wird reichlich gefüttert (in den Boxen genauso wie draußen auf dem Paddok)

Wir haben jemanden der Mo-Fr morgens füttert und raus stellt. Eventuell hätten wir auch jemanden der die Boxen von Mo-Fr misten würde. Das ist allerdings noch in Klärung. Die Spätdienste (rein holen und abäppeln) von Mo-So werden auf die Einstaller aufgeteilt, so dass jeder mal in der Woche dran ist. Am Wochenende wird das raus stellen der Pferde auch auf die Einstaller aufgeteilt. Es gibt einen festen Plan, falls einer mal verhindert ist oder im Urlaub ist, dann kann untereinander getauscht werden. An den Wochenenden müsste auf jeden Fall selbst gemistet werden oder übergestreut werden. (Falls man verhindert sein sollte)

Der Stall wird offiziell am 01.04 übernommen, vorherige Besichtigungen spätestens ab dem 15.03 möglich

Meldet euch gerne!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 7
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Alter Postweg 33, 46244 Bottrop-Kirchhellen
Google-Maps
Buket Yaldiz
@Buket-Yaldiz
Buket Yaldiz
Alter Postweg 33
46244 Bottrop-Kirchhellen
Gefällt bisher 62 Mal

Kleiner privater Stall

Buket-Yaldiz
Buket Yaldiz
Alter Postweg 33
46244 Bottrop-Kirchhellen

Eintrag Nr.: 124590, am 15.08.2019 veröffentlicht, am 11.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Buket-Yaldiz