STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Die Reitanlage verfügt über eine 20 x 60 m Reithalle, einen 70 x 100 m Springplatz, einen kleineren Springplatz, ein 20 x 60m Dressurviereck, Longierhalle, Führanlage und Wiesenpaddocks. Alle Boxen sind mit Gummiplatten ausgelegt.

In den 80’er und 90’er Jahren wurde der Turniersport von hier auch international sehr intensiv betrieben. Anke Ottens war mehrfach erfolgreich bei Rheinischen und Deutschen Meisterschaften, sowie bei Europameisterschaften. Die Erfolgspferde aus dieser Zeit Wim, Wingst und Barina wurden, wie alle Sportpferde aus dem Stall, auf dem Wirtgeshof ausgebildet und meist auch aufgezogen.

Heute ist die Gestütsanlage zu einem Reitsportzentrum gewachsen, mit idealen Trainingsbedingungen für Einsteller in jedem sportlichen Bereich.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 35 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Dorfstrasse 50, 50171 Kerpen-Niederbolheim
Google-Maps
Anke Ottens
Dorfstrasse 50
50171 Kerpen-Niederbolheim
Anrufen
Gefällt bisher 11 Mal

Eintrag Nr.: 114817, am 04.01.2018 veröffentlicht, am 29.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Gut-Wirtgeshof