4 Stellplätze

1 freie Plätze

190,00 bis 220,00 

Dieser Eintrag wurde diese Woche aktualisiert.
Bisher 99 mal angesehen.

Königsberger Str. 167, 47574 Goch

Happe
Frau Happe

Wir sind drei Jungs im Alter von 3, 24, 31 Jahren und suchen auf diesem Weg, ab April, einen neue(n) Mitbewohner(in) für unsere Stallgemeinschaft.
Du solltest gut zu uns passen und ein soziales, ausgeglichenes Wesen haben, so dass wir alle zusammen entspannt im Stall in Ruhe fressen und schlafen können. Wir wohnen ganz in der Nähe vom Reichswald in einem Privatstall und uns steht hier eine große, helle 100 qm große Scheune zur Verfügung. Die Liegefläche ist großzügig mit Stroh eingestreut und der Rest ist mit gelenkschonenden EVA Matten ausgelegt. Es gibt zwei Zugänge, die mit PVC Vorhängen zum Schutz vor Wind und Insekten „verschlossen“ sind. Uns steht ein weitläufiges Gelände mit 2,6 ha Weideland zur Verfügung, das wir ganzjährig nutzen dürfen. Eine Notfallbox mit eigenem Ausgang, Paddock und separater kl. Wiese ist ebenso vorhanden.
Unser "Stallpersonal" mistet täglich den Stall, pflegt die Weiden und sammelt auch täglich unsere Hinterlassenschaften von der Weide und den Wegen ab. Das Abäppeln kann im Winter, wenn es früh dunkel wird, auch von allen Einstallern zusammen, am Wochenende gemacht werden. Den "Stalldienst" (misten und abäppeln) muss dein Mensch als "Selbstversorger" zukünftig dann auch, in Absprache mit den anderen Menschen, an 2 Tagen in der Woche übernehmen! Wichtig ist uns auch, dass dein Mensch, sich regelmäßig um dich kümmert, verlässlich ist und sich selbst bei Sturm, Regen und Schnee nicht nehmen lässt, nach dir zu sehen.
Heu gibt es Winter wie Sommer ad libitum. Ein Reitplatz war einmal vorhanden, wird allerdings von uns nur noch zum Wälzen genutzt und ist darum im Laufe der letzten Jahre zugewachsen. Reaktivierung, bei Unkostenbeteiligung, nicht ausgeschlossen. Der nahgelegene Wald lädt allerdings zu herrlichen Ausritten ein. Eine Reithalle ist nur einige Reitminuten entfernt und kann bestimmt für einen kleinen Kostenaufwand nach Absprache mitbenutzt werden.
Wenn Du der Meinung bist, dass Du für uns der richtige Mitbewohner/in bist, dann schick doch einfach mal deinen Menschen vorbei, damit er sich auch ein eigenes Bild machen kann.
Kurz: Selbstversorger muss an 2 Tagen in der Woche misten und abäppeln // Selbstversorger Plus muss an 2 Tagen in der Woche nur abäppeln.

Leistungsumfang

Art des Angebots

Leistung Preis Leistungsumfang
Selbstversorger 190,00 € Stallplatz inklusive: - Lieferung von Heu und Stroh - Nutzung von 2,6 ha Weiden und Gelände - Wasser und Strom - Mistentsorgung durch Lohnunternehmen - täglichem füttern (Futter stellt Einstaller zur Verfügung) Was musst Du noch machen: Der Einstaller äppelt an 2 Tagen in der Woche die Weide, Auslauf bzw. Wege ab und mistet den Stall.
Selbstversorger Plus 220,00 € Stallplatz inklusive: - Lieferung von Heu und Stroh - misten des Stalls - Nutzung von 2,6 ha Weiden und Gelände - Wasser und Strom - Mistentsorgung durch Lohnunternehmen - täglichem füttern (Futter stellt Einstaller zur Verfügung) Was musst Du noch machen: Der Einstaller äppelt an 2 Tagen in der Woche die Weide, Auslauf bzw. Wege ab.

Königsberger Str. 167, 47574 Goch

Happe
Frau Happe

Eintrag anzeigen Wegbeschreibung

WegbeschreibungEintrag anzeigen | Dienstleister

Vorteile der Merkliste

Mit der Merkliste bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Sobald die Einträge auf Ihrer Merkliste aktualisiert werden, erhalten Sie von uns eine E-Mail.

Personen die sich diesen Eintrag gemerkt haben, haben auch diese Einträge auf Ihrer Merkliste:

Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 16.02.2018 Eintrag Nr.: 91525 Kontaktformular anzeigen.