STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 3 Wochen
60.296

Stall im Dortmunder Süden direkt am Wald

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Dortmunder Süden. Die Pferde werden 2 x tgl. mit Raufutter gefüttert. Bei uns werden die Pferde in zwei Gruppen in den Wintermonaten für je 4 Std. auf einen befestigten Auslauf gebracht, der mit mehreren Futterstellen und Wasser ausgestattet ist. Im Sommer laufen die Pferde für 8 Std. auf einer knapp 4 ha großen Weide mit Waldanschluss. Die Herden sind jeweils gemischt (von jung bis alt, klein und groß). Unser Hof liegt direkt am Bittermärker Wald, so dass das Ausreiten gar kein Problem ist. Ein Reitplatz 20x40 und ein Longierzirkel stehen zur Verfügung. Beide sind beleuchtet und mit Stremmer Sand ausgestattet. Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben ruft einfach an. Im Offenstall sind nur Isländer.( zur Zeit sind 3 Plätze frei)

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 35 5
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Spissenagelstraße 152, 44229 Dortmund
Google-Maps
Detlef-Schneider
@Detlef-Schneider
Detlef
Spissenagelstraße 152
44229 Dortmund
Gefällt bisher 30 Mal

Stall im Dortmunder Süden direkt am Wald

Detlef-Schneider
Detlef
Spissenagelstraße 152
44229 Dortmund

Eintrag Nr.: 12985, am 30.05.2008 veröffentlicht, am 25.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Detlef-Schneider