STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
2.186

Offenstall-Platz frei mit Paddock-Trail, Weiden

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Wir haben einen Platz in unserem Offenstall/Weide-Paradies frei. Gesucht wird ein freundlicher Wallach.

Wir bieten einen Offenstall mit Trail-Paddock und ausreichend Weidefläche. Der Trail führt von der Wasserstelle zum Offenstall zur Weidehüte. Von diesem Trail aus werden 5 Weideabschnitte begrast. Mein Konzept schafft Bewegung, glückliche Pferde und somit glückliche Pferdemenschen. Die Weidezugänge rotieren, so, dass das Gras stressfrei bleibt. Ziel ist ein annähernd ganzjähriger Weidegang. Dabei halte ich mir vor, in der matschigen Jahreszeit die Weide nur stundenweise oder auch mal nicht begrast wird. Aber dann haben die Pferde ja den Trail. Neben der Weide gibt es ganzjährig hochwertiges Heu im Offenstall. Wir haben eine geräumige, trockene Sattelkammer sowie eine Reiterstube. Wir haben Strom, Licht, Wasser, Pferdewasch etc. alles da.

Der Preis beläuft sich auf "Vollpension" (Kraftfutter exklusiv) mit 1 - 2x pro Woche Abäppeldienst. Das Abäppeln der Weide erfolgt gemeinschaftlich nach Absprache. Hierfür haben wir als Weidehelfer einen Quad mit Hänger. So, dass diese Arbeit sogar Spaß macht.

Um unser Pferdeparadies herum ist ein schönes Ausreitgelände mit Wald, Felder, schnucklige Dörfer etc.

Du erreichst mich bei Interesse unter Telefon: [ für Telefonnummer anmelden] Claudia

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 4 1
Leistung & Leistungsumfang Preis

Eine kleine Stallgemeinschaft, nur Wallache, liebevolle Gemeinschaft, gemeinsames Ausreiten möglich, wo Pferd und Reiter entspannen können und sich genießen können,
Vollpension (Kraftfutter exklusiv, da individuell) mit Abäppeldienst,

220,00 €
Büchel, 53809 Ruppichteroth
Google-Maps
Claudia-Stach
@Claudia-Stach
Claudia Stach
Büchel
53809 Ruppichteroth
Gefällt bisher 5 Mal

Offenstall-Platz frei mit Paddock-Trail, Weiden

Claudia-Stach
Claudia Stach
Büchel
53809 Ruppichteroth

Eintrag Nr.: 144675, am 13.10.2022 veröffentlicht, am 09.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Claudia-Stach