STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diese Woche
1.762

Paddocktrail zu den Meerbruchwiesen

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Ja Moin ✌🏼 Schön, dass du auf unsere Anzeige aufmerksam geworden bist!

Du suchst Bewegung, frische Luft, artgerechte Haltung und eine ausgeglichene gemischte Herde für dein Pferd? - Dann bist du bei uns genau richtig 👍

Unser Paddocktrail zu den Meerbruchwiesen ist für 16 Pferde angelegt. Leider sind Kaltblüter bei uns nicht willkommen.

Hier ein paar Informationen:

Unser Paddocktrail ist so konzipiert, dass es 3 Heuraufen mit jeweils 12 Fressplätzen gibt. Die befestigte Fläche um die Heuraufe ist 13x13m groß und bietet ausreichend Platz zum entspannten Fressen. Der Trail erstreckt sich über 300m und ist 4 bis 6m breit, wobei 1,5m breite Paddockplatten entlang des Trails liegen, um genug Platz zum Toben oder Spielen zu bieten. Sowohl die Fressplätze als auch der Trail sind beleuchtet.

Die beheizten Tränken bieten Trinkwasser in Lebensmittelqualität. Unsere Lecksteinbar bietet eine Viel Abwechslung an Lecksteinen.

Unser Heu stammt aus eigener Herstellung, ist frei von giftigen Pflanzen wie Jakobskreuzkraut und wird den Pferden rund um die Uhr zur Verfügung gestellt.

Die Wiesen grenzen direkt an den Paddock an und ermöglichen es den Pferden, selbst zu entscheiden, ob sie auf der Weide oder im Liegebereich sein wollen.

Pferde, die nicht auf die Weide sollen, werden separat gehalten - haben aber ein Teil des Trails mit Zelt zur Verfügung!

Die überdachten Liegeflächen mit Biokompost laden zum Dösen und Schlafen ein, sei es allein oder zusammen mit Freunden.

Ein schönes Ausreitgelände befindet sich direkt am Hof. Der 20x40m große Reitplatz ist mit Flutlicht ausgestattet. Equipment für den Reitplatz: Cavalettis, Sprünge, Stangen, Equikinetik (Dualgassen).

Unser Roundpen mit 17m Durchmesser und Allwetterboden ist ebenfalls beleuchtet.

In unserer Sattelkammer erwartet dich ein Bundeswehrschrank für dich und dein Pferd. Zudem haben wir noch eine Futterkammer.

Direkt vor der Sattelkammer findest du unseren beleuchteten Putz- und Waschplatz, sowie ein Solarium für dein Pferd.

Du würdest dein Pferd selber mit Kraftfutter füttern. Einmal pro Woche müsstest du mit jemandem zusammen abäppeln. Zur Hilfe hierfür haben wir eine super elektrische Karre, die eine enorme Erleichterung bietet.

Zudem hast du bei uns genügend Abstellfläche für einen eigenen Anhänger!

Angrenzend am Hof findest du ein Badezimmer oder eventuell einen abschließbaren Raum für Sachen, die nicht in der Sattelkammer/Futterkammer stehen sollen.

Hunde sind zudem auch herzlich willkommen - da hier aber auch ab und zu andere Hunde herumlaufen und wir selber einen Hofhund haben - muss so etwas vorher angemeldet werden!

Um unsere Einstellerfamilie zu vergrößern, suchen wir Dich! Wir sind eine super familiäre Gemeinschaft, die immer für jeden da ist!

Zudem haben wir regelmäßige Stallmeetings - hierbei gibt es immer etwas zu lachen und ganz wichtig, es gibt immer etwas zu essen!

Du denkst, das ist das Richtige für dich und dein Pferd und möchtest uns kennenlernen, dann melde dich einfach bei uns!

Wir freuen uns auf dich und dein Pferd!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 16 2
Leistung & Leistungsumfang Preis

285,00 €
Heidtorstraße 22, 31547 Rehburg - Loccum
Google-Maps
Jan
Heidtorstraße 22
31547 Rehburg - Loccum
Anrufen
Gefällt bisher 5 Mal

Eintrag Nr.: 140837, am 31.03.2022 veröffentlicht, am 11.07.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @PaddocktrailMeerbruchwiesen