STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 1 Jahr
15.384

Reitanlage Vibrans, Reiten am Harz

Unterdorf 5a, 38729 Hahausen
4
freie Plätze
40
Stellplätze
230,00 €
Preis
Sehr schön gelegene und gepflegte Reitanlage am Rande des Harzes.
Artgerechte Haltung ist uns sehr wichtig, daher genießen unsere Pferde das ganze Jahr über frische Luft- im Sommer auf unseren 15 ha großen Pferdeweiden, im Winter in Gruppen auf großen, wetterfesten Paddocks. Neben großen Innenboxen bieten wir zusätzlich große Außenboxen mit Einzelpaddocks an. Da wir unser Futter selbst herstellen, können wir immer eine 1a-Qualität für unsere Pferde garantieren. Egal ob Heu, Heulage, Stroh, Gerste und Hafer, bei uns bekommt jedes Pferd das, was es braucht. Neben einer 20 mal 40 Meter großen Reithalle und einem 20 mal 40 Meter großen Außenreitplatz und einer Longierhalle verfügen wir über einen Roundpen und ein direkt an die Reitanlage grenzendes Ausreitgelände. Laufenlassen, Longieren und "Wälzen" sind natürlich in unserer Halle erlaubt.
Alle Familienmitglieder (auch Hunde :) ) sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Merkmale

Leistungsumfang
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis ab
230,00 €
Google-Maps
Reitanlage Vibrans
Michael Vibrans
Unterdorf 5a
38729 Hahausen
Gefällt bisher 4 Mal

Reitanlage Vibrans, Reiten am Harz

Reitanlage Vibrans
Michael Vibrans
Unterdorf 5a
38729 Hahausen
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 01.07.2020 Eintrag Nr.: 38416 Kontaktformular anzeigen