STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 1 Jahr
22.416

Reitanlage Vibrans, Reiten am Harz

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Sehr schön gelegene und gepflegte Reitanlage am Rande des Harzes. Artgerechte Haltung ist uns sehr wichtig, daher genießen unsere Pferde das ganze Jahr über frische Luft- im Sommer auf unseren 20ha großen Pferdeweiden, im Winter in Gruppen auf großen, wetterfesten Paddocks. Neben großen Innenboxen bieten wir zusätzlich große Außenboxen mit Einzelpaddocks an sowie Offenstallhaltung. Da wir unser Futter selbst herstellen, können wir immer eine 1a-Qualität für unsere Pferde garantieren. Egal ob Heu, Heulage, Stroh und Hafer, bei uns bekommt jedes Pferd das, was es braucht. Neben einer 20 mal 40 Meter großen Reithalle und einem 20 mal 40 Meter großen Außenreitplatz und einer Longierhalle verfügen wir über einen Roundpen und ein direkt an die Reitanlage grenzendes Ausreitgelände. Laufenlassen, Longieren und "Wälzen" sind natürlich in unserer Halle erlaubt. Alle Familienmitglieder (auch Hunde :) ) sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 40 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis ab

260,00 €
Unterdorf 5a, 38729 Hahausen
Google-Maps
Michael Vibrans
Unterdorf 5a
38729 Hahausen
Gefällt bisher 15 Mal

Reitanlage Vibrans, Reiten am Harz

Reitanlage-Vibrans
Michael Vibrans
Unterdorf 5a
38729 Hahausen

Eintrag Nr.: 38416, am 28.11.2010 veröffentlicht, am 21.05.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Reitanlage-Vibrans