STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 1 Jahr
563

Offenstall für Pony (Rehe, etc.)

Kampstraße, 37083 Göttingen
2
freie Plätze
3
Stellplätze
150,00 €
Preis
Du sucht für dein leichtfuttriges Pferdchen einen artgerechten Platz im Offenstall mit Shettygesellschaft, wo es nicht 24/7 Heu oder gar Heulage fressen "muss"?
Es gibt noch Platz in unserem Selbstversorgerstall direkt in Göttingen/Geismar mit direkter Stadtbusanbindung!

Über Anfragen, bevorzugt vielleicht für einen etwas jüngeren Wallach, der ein längerfristiges Zuhause sucht, freuen wir uns.

Es ist keine Hengsthaltung möglich und eine Vollpension kann in diesem Stall leider nicht angeboten werden.
Preis von 150,- bis 180,- je nach Größe
Besondere Bedürfnisse
Haltungssystem
Leistungsumfang
Art des Angebots
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstall für Reheponys gee
Offenstall für leichtfuttriges Pferdchen mit Shettygesellschaft in Selbstversorgung, d.h. füttern + misten (Heu/Stroh wird gestellt) - aufgeteilt unter den Einstellern.
Der Stall verfügt über einen teilweise matschfreien und befestigsten Aussenbereich, einen Reitplatz und Roundpen, Strom und eine beheizte Selbsttränke und ein wunderschönes Gelände direkt ab Stall!
150,00 €
Google-Maps
Göttinger Birkenhof
Freddy Trettin
Kampstraße
37083 Göttingen
Nachricht an Freddy Trettin
Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de

Offenstall für Pony (Rehe, etc.)

Göttinger Birkenhof
Freddy Trettin
Kampstraße
37083 Göttingen
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 14.11.2019 Eintrag Nr.: 126137 Kontaktformular anzeigen