STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diese Woche
2.641

Rödermark Privatstall hat Box frei

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Hallo, Wir sind ein kleiner Privatstall mit 10 Pferden in Rödermark-Urberach. Wer Ruhe und Entspannung für sich und sein Pferd sucht ist bei uns richtig. Bei uns ist fast jede Sparte der Reiterei vertreten vom Turnierpferd bis zum Oldie für gemütliche Ausritte. Wir bieten sehr große Außenboxen 4x4Meter mit im Winter beheizten Tränken und ganzjährig täglichem Weidegang in nach Stuten und Wallachen getrennten Gruppen. Im Winter halbtags auf grossen Paddocks. Zur Bewegungsergänzung oder für Reha Maßnahmen haben wir eine Führanlage, sowie einen Springplatz mit Flutlicht und einen Dressurplatz. Die Reithallen unserer beider großen Nachbarställe sind ganz in unserer Nähe dürfen von uns mit benutzt werden. Täglich wird morgens und abends gefüttert, gemistet (Mo-So) die Pferde rein und rausgestellt, sowie auf Wunsch Führanlage gebracht. Wir haben eine schöne Sattelkammer mit großen Schränken und eine Futterkammer individuelle Fütterung ist kein Problem, sowie ein gemütliches Reiterstübchen. Ein Hänger für Notfälle oder zum leihen steht zur Verfügung. Wir entwurmen den Bestand zweimal im Jahr immer im Frühjahr und im Winter. Bei uns gibt es keine Stallzeiten und kein Verbot für Fremdtrainer. Wer möchte kann wöchentlich bei Dressurstunden mitmachen Unser Stall liegt mitten in einem schönen Ausreitgelände. Wer sich angesprochen fühlt einfach anrufen und vorbeikommen!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

63322 Rödermark-Urberach
Google-Maps
Silke-Seitel
@Silke-Seitel
Silke Seitel
63322 Rödermark-Urberach
Gefällt bisher 9 Mal

Rödermark Privatstall hat Box frei

Silke-Seitel
Silke Seitel
63322 Rödermark-Urberach

Eintrag Nr.: 104370, am 24.07.2016 veröffentlicht, am 18.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Silke-Seitel