STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
2.233

Rentnerpferde und Freizeitreiterhof mit Offenstall

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Auf meinem kleinen Pferdehof mit ca. 16 ha Wiesen und Koppeln habe ich für unsere geliebten Vierbeiner genügend Platz um ihnen einen angenehmen und würdevollen Lebensabend zu ermöglichen. In den Sommermonaten gerne mit 24 Std. Koppelgang und über den Winter im Offenstall. Alle Pferde genießen eine tägliche Kontrolle. Wurmkuren werden zweimal im Jahr verabreicht und dies ist im Normalfall auch ausreichend, bei Bedarf auch öfter. Im offenen Laufstall über die Wintermonate wird das auf den eigenen Wiesen produzierte Heu und bei Bedarf auch Silage (Heulage) verfüttert, sowie Mineralfutter in Form von Selbstbedienung in Leckschalen oder als Lecksteine angeboten.

Für Freizeit und Geländereiter eignet sich die Orts und Waldrandlage gut um schöne Ausritte zu unternehmen. Einzelboxen mit Koppelgang oder Paddockgang sind wenn gewünscht in begrenzter Anzahl auch kurzfristig realisierbar. Ein auf Pferde spezialisierter Tierarzt wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft. Ein kleiner Sandplatz zum longieren, laufenlassen oder Bodenarbeit ist vorhanden, man kann auch darauf Reiten er hat aber keine genauen Reitmaße. Für Rehe gefährdete Pferde kann auch in den Sommermonaten auf den abgegrenzten Auslaufflächen eine reine Heufütterung angeboten werden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne unter der Nummer: [ für Telefonnummer anmelden] zur Verfügung.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstall,Pferdebox

Meine Preisgestaltung richtet sich nach der Größe der Pferde und des Aufwands der jeweiligen Haltungsform.
Ich bitte daher den Betrag als Durchschnitswert im Offenstall mit Sommerkoppel für ein normales Großpferd zu sehen.

220,00 €
Ortsstrasse 33, 64760 Oberzent-Etzean
Google-Maps
Rentnerpferdehof-Kraemer
@Rentnerpferdehof-Kraemer
Frank Krämer
Ortsstrasse 33
64760 Oberzent-Etzean
Gefällt bisher 7 Mal

Rentnerpferde und Freizeitreiterhof mit Offenstall

Rentnerpferdehof-Kraemer
Frank Krämer
Ortsstrasse 33
64760 Oberzent-Etzean

Eintrag Nr.: 110055, am 28.04.2017 veröffentlicht, am 03.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Rentnerpferdehof-Kraemer