STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diese Woche
7.160

Pferdepension am Forsthaus Messel

Darmstädter Straße 63, 64409 Messel
1
freier Platz
15
Stellplätze
auf Anfrage
Preis
Willkommen in der Pferdepension Forsthaus nahe der Grube Messel!

Wir verfügen über schöne Außen- und Innenboxen sowie großzügige Paddockboxen mit befestigtem Boden.
Der beleuchtete Reitplatz wurde im Dezember 2017 erneuert und mit einem Boden der Firma Gude ausgestattet.
Die angrenzenden Weideflächen werden in den Sommermonaten als Koppel genutzt.
Das umliegende Gelände bietet tolle Reitwege und die Möglichkeit für ausgedehnte Ausritte.

Die Pferde verbringen den Tag auf dem großen Paddock, wo ihnen rund um die Uhr Heu, Wasser und auch eine Unterstellmöglichkeit zur Verfügung steht und werden im Sommer stundenweise zum Grasen auf die Koppel gebracht.
Es wird sowohl morgens, als auch abends Kraftfutter gefüttert, wobei hier auf individuelle Bedürfnisse eingegangen werden kann.

Das warme Reiterstübchen lädt zum gemütlichen Beisammensein ein und bietet eine Waschmaschine für verschmutzte Schabracken, so dass diese nicht mit nach Hause geschleppt werden müssen.

Zu meiner Person: Ich selbst bin gelernte Pferdefachwirtin und -physiotherapeutin und gehe bestmöglich auf die Bedürfnisse des einzelnen Pferdes ein.

Nicht zuletzt liegt der gesamten Stallgemeinschaft ein gepflegter Umgang und eine offene Kommunikation sehr am Herzen!
Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung :)
Leistungsumfang
Art des Angebots
Google-Maps
Pferdepension-am-Forsthaus-Messel
Alicia
Darmstädter Straße 63
64409 Messel
Gefällt bisher 1 Mal

Pferdepension am Forsthaus Messel

Pferdepension-am-Forsthaus-Messel
Alicia
Darmstädter Straße 63
64409 Messel
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 18.10.2020 Eintrag Nr.: 119921 Kontaktformular anzeigen