STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Herzlich Willkommen auf dem Frankenfelderhof.Wir freuen uns ihrem Pferd auf unserer familiär geführten Anlage ein schönes zu Hause bieten zu können.  Das Wohl des Tieres steht bei uns an erster Stelle, wir sind deshalb immer bemüht den unterschiedlichen Bedürfnissen der uns anvertrauen Pferde gerecht zu werden. Herdenverträgliche Pferde haben bei uns die Möglichkeit tagsüber auf großen Gemeinschaftspaddocks mit Heuraufe, Knabberästen, Schubberpfosten, etc ihr Sozialleben in einer übersichtlichen, gleichgeschlechtlichen Gruppe auszuleben.Großzügig eingestreute, helle Boxen mit individueller Fütterung von Heu und Kraftfutter erlauben jedem Pferd zusätzlich genügend Privatraum und Zeit zum ungestörten Schlaf und Futteraufnahme. Auf großen Einzelpaddocks und/oder Paddockboxen haben Pferde die sich in der Gruppe nicht integrieren können oder wohlfühlen die Möglichkeit halb oder ganztägig umgeben von Gleichgesinnten mit sicherem Abstand durch den Zaun sozial Kontakte zu pflegen oder einfach an der frischen Luft ihre Ruhe zu genießen. Im Sommer stehen außerdem gut gepflegte Weiden zur Verfügung. Die tägliche Kontrolle des Gesundheits Zustandes der uns anvertrauten Tiere ist für uns selbstverständlich. Eine große Reithalle, 2 Allwetter Außenreitplätze, eine Longierhalle, ein Freilauf/Longierplatz, Soleinhalation, Solarium und ein Pferdelaufband Horsegym 2000 bieten optimale Bedingungen für Training oder auch Rekonvalenz. Die Möglichkeit von abwechslungsreichem, qualifiziertem, Spaß und gesunderhaltendem Reitunterricht ( Dressur und Working Equitation) einer netten Stallgemeinschaft, Reiterstübchen und rustikalem Hexenhäuschen runden das Angebot ab. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 45 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension

410,00 €
Frankenfelder Weg 10, 64579 Gernsheim Allmendfeld
Google-Maps
Alexandra Hofmann-James
@Hofmann-James
Alexandra Hofmann-James
Frankenfelder Weg 10
64579 Gernsheim Allmendfeld
Gefällt bisher 4 Mal

Reitanlage Frankenfelderhof

Hofmann-James
Alexandra Hofmann-James
Frankenfelder Weg 10
64579 Gernsheim Allmendfeld

Eintrag Nr.: 148237, am 03.04.2023 veröffentlicht, am 17.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Hofmann-James