STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
6.762

Kunterbunte Pferde GbR

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Mitten in der Stadt und doch im Grünen liegt unser Stall am Anfang des Alten Landes.

Auf unser gepflegten Anlage können sich Pferd und Reiter wohlfühlen. Eine kleine Oase der Ruhe und Entspannung direkt am Hamburger Hafen und doch nur 5 Fahrminuten von der Autobahnabfahrt "Waltershof" oder "Hausbruch" entfernt. Direkte Busanbindungen von Altona, Finkenwerder und Harburg sind ebenfalls gegeben.

Wir bieten ihnen individuelle Haltungsformen an. Paddockboxen, Fensterboxen, Innenboxen und sehr schöne Aussenboxen, sowie einen kleinen Laufstall für bis zu (je nach Größe) 4 Ponys. Die Boxen sind mit Frostsicheren Tränken ausgestattet und mit Fressgittern damit die Tiere ihr Raufutter sauber und artgerecht vom Boden fressen können. Heu/Heulage ad libitum ist bei uns selbstverständlich und kommt aus eigener Herstellung. Hafer ist im Preis inbegriffen und wird von uns in der gewünschten Menge gefüttert. Auch auf den Sandpaddocks stehen ihren Tieren immer gefüllte Heuraufen zur Verfügung, sowie frostsichere Tränken. Alle Paddocks sind mit hochwertigen Paddockgittern unterlegt und mit gewaschenem Sand ausgestattet.

Sie können bei uns zwischen Voll-und Teilpension wählen. Vollpension beinhaltet - misten alle 14 Tage, raus- und reinstellen . Einzelhaltung auf einem der Paddocks ist möglich. Teilpension beinhaltet - sie müssen selber misten, Stroh steht ihnen in einem adäquaten Mass zur Verfügung. Späne steht - gegen Aufpreis - ebenfalls zur Verfügung. Samstag Nachmittag und alle Sonn -/ Feiertage müssen die Tiere selber rausgestellt werden. Gruppenhaltung ist erwünscht.

Für die Sommermonate haben wir 24 Stunden Weiden, Weiden für Halbtags und auch kleine Weidepaddocks um seinem Pferd eine kleine Stunde Auszeit zu gönnen.

Für welche Haltungsform sie sich auch entscheiden, die Tiere müssen selbsttägig auf die Weide gebracht werden und auch wieder reingeholt werden.

Für alle Trainingseinheiten haben sie bei uns viele Möglichkeiten. Eine 20x40m große Reithalle welche mit Nordsand ausgestattet ist, genauso wie unser Flutlicht beleuchteter 20x60m großer Reitplatz und der 18m Longierzirkel. Unsere 20m Longierhalle ist mit Teppichschnitzeln ausgestattet und durch ihre Höhe kann dort auch geritten werden.

Unser gemütliches Casino ist nicht nur mit einer vollwertigen Küche ausgestattet, sondern auch beheizt.

Für die Möglichkeit ihre Tiere in der Bodenarbeit/Dressur weiter auszubilden stehen ihnen bei uns Trainer zur Verfügung.

Bei Interesse rufen/schreiben sie mich jederzeit gerne an.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 28 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
ab

430,00 €
Moorburger Elbdeich 371, 21079 Hamburg
Google-Maps
Babett Kräkel
Moorburger Elbdeich 371
21079 Hamburg
Anrufen
Gefällt bisher 11 Mal

Eintrag Nr.: 143959, am 05.09.2022 veröffentlicht, am 30.05.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @whirlybird123