STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Emma3 sucht Bewegungsstall mit dem Begriff "Stall gesucht für deutsches Reitpony "

Zwischen 1 und 1 freie Stallplätze.
Preis bis 450,00 €.

Der Suchauftrag wurde
vor 7 Jahren aktualisiert.
Bisher 240 mal angesehen.

Meine deutsche Reitpony Stute (1,45m, 17 Jahre) und ich suchen ab Janaur 2018 einen neuen Stall. Ich werde Ende Dezember meinen Bachelor abgeschlossen haben und ziehe mit meinem Pony nach Karlsruhe (Umkreis von 25km um 76297 Stutensee)

Das könnte dich auch interessieren
MOBILE PFERDEWAAGE (Anzeige)
MOBILE PFERDEWAAGE
MOBILE PFERDEWAAGE (Anzeige)
Kennst du das genaue Gewicht deines Pferdes? Mit uns erfährst du es - ohne viel Aufwand. Umso mehr ihr seit, desto günstiger wird es.
Anzeige von
ReitFein

Der gesuchte Stall sollte diese Eigenschaften haben:

Besondere Bedürfnisse

Leistungsumfang

Art des Angebots