STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
17.760

In der Wallachgruppe sind wieder 3 Plätze frei

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Boxengruppe sucht eine herdenverträgliche Stute

Hier haben wir eine Haltungsform, im Wechsel zwischen Box und großen Auslauf mit 2 Unterständen mit fließend Wasser für tagsüber. Im Sommer werden die Pferde auch über Nacht draußen gelassen und tagsüber in die Box geholt. Auch gibt es 2 Heuraufen die sowohl im Sommer aber auch im Winter ständig im Wechsel mit einem Heurundballen unter einem Heunetz platziert sind.

Die Stute muss herdenverträglich sein, hinten keine Eisen wenn möglich haben, wenn es nicht anderes geht aber nur vorne beschlagen sein, unbegrenzt fressen dürfen, Heu und Gras, kein Rehepferd. Da es in dieser Gruppe nur 5 Pferde max. sind muss der Ausmistdienst dementsprechend aufgeteilt werden.

Unsere reine Wallachgruppe bestehend aus: Bayerisches Warmblut, Polnisches Warmblut, , Quater Horse, Irisher Traber.

Diese Gruppe ist bei jedem Wetter auf der Weide. Sie bekommen morgens für den ganzen Tag und dann Abends Heu . Im Winter wird 4 mal Heu vorgelegt. Zusätzlich zum Heu 1. Schnitt, gibt es für den Winter den 2. Schnitt, der in einer Trocknungsanlage nachgetrocknet wurde. Heulage wird bei uns nicht gefüttert.

In der Nacht ist eine Heu Raufe vorhanden.

In der 2. Gruppe, derzeit 5 Wallache und 1 Stute, wird auf die Fütterungsmenge geachtet. Hier bekommen die Pferde in der Nacht Heu in Heunetzen vorgelegt. Morgens wird dann die große Heuraufe geöffnet. Zusätzlich werden diesen Pferden auch noch zusätzlich 3 mal Heu lose, also nicht in Heunetzen vorgelegt.

Bei uns werden die neuen Bewohner langsam und behutsam an die Gruppe herangeführt. Genauere Informationen erhalten Sie gerne bei einen persönlichen Gespräch am Telefon und wenn möglich auch vor Ort.

Bei Interesse würden wir uns über einen Telefonkontakt sehr freuen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 16 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Hörzing 11, 83374 Traunwalchen
Google-Maps
Kiefersbeck
@Kiefersbeck
Kiefersbeck Peter
Hörzing 11
83374 Traunwalchen
Gefällt bisher 4 Mal

In der Wallachgruppe sind wieder 3 Plätze frei

Kiefersbeck
Kiefersbeck Peter
Hörzing 11
83374 Traunwalchen

Eintrag Nr.: 81214 Stand: 03.02.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Kiefersbeck