STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
31.616

Pferdestall Schäffler/ box für Stute frei

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir sind ein kleiner Betrieb und kümmern uns noch selbst um die Pferde.Diese werden in Gruppen (max 8) behutsam zusammengewöhnt und können so artgerecht den ganzen Tag auf die Weide, das ganze Jahr über. Stuten und Wallache sind getrennt, so gab es in 24 jahren noch keine einzige schwere Koppelverletzung. Die Pferde werden von uns von und zur Koppel gebracht. 2 x täglich wird gefüttert, Heu und Kraftfutter nach Wahl ( Hafer, Heucobs, Haferfreies Müsli, Mineralfutter). Decken und Fliegenhauben Service ist inclusive. Nasses Heu, Gamaschen und Sprungglocken kosten extra. Misten macht jeder selbst, Einstreu sind miscanthus pellets. Seit kurzem gibt es die Möglichkeit die Box misten zu lassen. Die Reithalle hat einen Ebbe und Flut Sandboden und ist damit absolut staubfrei. Unser Futter ist aus eigener Erzeugung, wobei wir das Heu unter anderem ungepresst in einem Heutieflager haben, was ebenfalls den Staub reduziert und Schimmelbildung vorbeugt. Reitlehrer wahl ist frei, Trainerschein oder Versicherungsnachweis ist erwünscht.

Bei weiteren Fragen oder wenn Sie sich die Anlage ansehen möchten, kontaktieren Sie uns.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 29 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Außenbox/Innenbox

Pferdebox mit tägl. Koppelgang ganzjährig, Heu, Stroh und Kraftfutter incl. Mistservice kann dazu gebucht werden. Einstreu sind zur Zeit Rapsstrohpellets.
Deckenservice und Fliegenhauben sind incl.
Gamaschenservice kann dazu gebucht werden.
Nasses Heu kann dazu gebucht werden.
Medikamentengabe 2 x tägl. möglich.

520,00 €
Franziskusweg 31, 82319 Starnberg
Google-Maps
barbara-schaeffler
@barbara-schaeffler
barbara schäffler
Franziskusweg 31
82319 Starnberg
Gefällt bisher 24 Mal

Pferdestall Schäffler/ box für Stute frei

barbara-schaeffler
barbara schäffler
Franziskusweg 31
82319 Starnberg

Eintrag Nr.: 21176 Stand: 06.03.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @barbara-schaeffler