STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

In landschaftlich wunderschöner Lage befindet sich der Steinwaldhof und eröffnet ein weitläufiges, herrliches Ausreitgelände nach allen Richtungen, direkt ab Hof. Wir sind ein neuer, moderner Pensions- und Zuchtstall für Islandpferde. Darüber hinaus gibt es eine "gemischte" Offenstallgruppe (verschiedene "Großpferderassen"), sowie Außenboxen mit Paddock. Artgerechte Pferdehaltung mit großzügigem Weidegang, aber auch saubere Lauf- und Boxenställe haben hier oberste Priorität. Reitern und Pferdefreunden wird ein Rundum-Service geboten und auch die Möglichkeit eigene Pferde auf dem Steinwaldhof unterzustellen. Züchter oder solche, die es werden wollen, können zwischen verschiedenen hochbeurteilten Hengsten für ihre Stuten das passende Gegenstück auswählen. Am Besten kommen Sie einfach einmal vorbei und überzeugen sich selbst von der reizvollen Landschaft rings um den Steinwaldhof, vom Hof selbst sowie den dort lebenden Pferden.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 35 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Eisersdorf 29, 95478 Kemnath
Google-Maps
Daniela Prößl
Eisersdorf 29
95478 Kemnath
Gefällt bisher 4 Mal

Steinwaldhof

Daniela-Proessl
Daniela Prößl
Eisersdorf 29
95478 Kemnath

Eintrag Nr.: 105778, am 26.09.2016 veröffentlicht, am 18.01.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Daniela-Proessl