STALL-FREI.de
Für Dich und Dein Pferd
...wird geladen...

10 Stellplätze

2 freie Plätze

310,00 € im Monat

Hetzendorf 2, 91282 Betzenstein, Deutschland

Sabrina Ostfalk

Dieser Eintrag wurde letzten Monat aktualisiert. Bisher 6.926 mal angesehen.

Teilen:
Wie bieten Euch und Eurem Pferd:
Großzügiger, gepflegter LAG-Offenstall hat mehrere Einstellplätze für robuste Kleinpferde zwischen 130 und 155 Stm frei. In unserer Herde stehen Walle und Stuten gemischt und sind zwischen 4 und 20 Jahre alt und sind relativ verspielt. Wir haben leichtfuttrige Isländer, Haflinger Tarpan, Quartermix,... im Stall stehen und sind entsprechend eingestellt.
Unser Paddock im Offenstall ist knapp 1000 m² groß und komplett befestigt und trocken, zudem gibt es rund 140 m² Liegeflächen auf 3 Bereiche aufgeteilt die alle mit Liegematten ausgestattet sind und teilweise eingestreut mit Späne. Zudem ist unser Stall mit einer beheizten Nelson-Tränke ausgestattet.
Wir füttern täglich reichlich Heu und Stroh gemischt aus 3 großen Raufen mit Netzen, so das min. 24h Raufutter vorhanden ist.
Die Pferde kommen bei uns normalerweise den halben Sommer über auf unsere großen Koppeln die auf Portionen gefüttert werden - daher können wir leider keine Pferde mit Krankheiten wie Rehe, Cushing oder ähnlichem aufnehmen, leichtfuttrige Pferde wie Isi, Hafi und co sind hingegen kein Problem.
Im Winter gibt es täglich Karotten und Rote Beete für alle Pferde.
Krankenbox vorhanden - aber es ist uns nicht möglich Pferde nachts aufzustallen. Wer nachts eine Box braucht ist bei uns leider falsch.
Lichtdurchflutete Reithalle mit 15,5 x 30,5m Hufschlag und gutem griffigen Boden (Neubau 2017).
Traumhaftes Reitgelände, Reitunterricht am Hof durch VFD Übungsleiter möglich. Regelmäßige Organisation verschiedenster Kurse, Ausritte, Wanderritte durch VFD Wanderrittführer.
Kinder- und Hundefreundlich:
Beheizte Sattelkammer ist vorhanden - Sattelschränke für Einsteller sind in Planung und sollen 2019 noch gebaut werden.

Im unten genannten Pensionspreis ist das Heu zu den bisher regulären Heupreisen eingerechnet. Alles was über diesen Preis geht müssen wir leider 1 zu 1 auf alle Pferde im Stall umlegen - wir bitten um Euer Verständnis und hoffe auf eine gute Ernte 2019 so wie sich wieder normalisierende Heupreise!


Was wir erwarten:
Nette und freundliche Pferde und Menschen die an einem guten Stallklima interessiert sind um eine konstante Herde aufzubauen.
Jeder ist willkommen, egal ob Isireiter, Westernreiter oder Klassisch - wichtig ist uns nur das euch das Wohle des Pferdes im Vordergrund steht und nicht das Pferd als Sportgerät - wir sind alle Freizeitreiter.
Einmal die Woche pro Pferd Stalldienst (inkl. Füttern und Misten - wir arbeiten Euch ordentlich ein) ist für jeden Pflicht - Tag nach Absprache.


http://www.easthawk-ranch.de/Hof-Stall.php
Leistung & Leistungsumfang Preis
Herdenhaltung in Offenstall mi
Offenstall mit Weidegang, Heu, Stroh, MiFu, ink. im Winter Karotten & Rote Beete; je Pferd 1x die Woche Stalldienst
310,00 €
Dienstleister in der Nähe

Einträge auf Ihrer Merkliste

Über Angebote, die Ihnen gefallen, bleiben Sie auf dem neuesten Stand. Sobald die Einträge auf Ihrer Merkliste aktualisiert werden, erhalten Sie von uns eine E-Mail.

Personen die sich diesen Stall gemerkt haben, haben auch diese Pferdeställe auf ihrer Merkliste:

Boxen und Offenstallplätze Frei
von bernd Reithof Gebhard in Kirchehrenbach
Reitstall Wattenbach
von Hans Wattenbach in Kirchensittenbach
Pferdehof Pflugsmühle
von Alexa Braun in Abenberg
Pferdepension
von Weisel in Schnaittach-Kirchröttenb
Pferdepension Klaußner
von Pferdestall in Kalchreuth
Anfrage an Sabrina Ostfalk

Hetzendorf 2, 91282 Betzenstein, Deutschland

Sabrina Ostfalk

Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 20.10.2019 Eintrag Nr.: 115656 Kontaktformular anzeigen.