STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 22 Wochen
4.001

Offenstall für Isländer in Gars !!!

Veitlipp 4, 83536 Gars am Inn
2
freie Plätze
11
Stellplätze
285,00 €
Preis
Hallo Zusammen,

wir sind eine kleine nette Herde, bestehend aus 8 Isländern und einem Haflingermix und würden uns über neue nette Herdenmitglieder freuen:)

Wir leben in einem 100qm großen neuen Offenstall mit einem ca. 1300qm großem Paddock der rund herum läuft und einer Dauerheufütterung mit energiearmen, aber sehr mineralstoffreichen Heu das besonders für uns Isländer geeignet ist, aus engmaschigen Netzen. Unsere Stallbesitzerin versorgt uns mit einer ordentlichen Stallhygiene und täglichem Koppelgang. Sollte es uns mal schlecht gehen, steht uns eine integrierte Krankenbox im Offenstall zur Verfügung, so dass wir mit Herdengesellschaft wieder genesen können.

Unser Equipment (Sattelzeug und Co.) ist in einer geräumigen Sattelkammer untergebracht. Für das regelmäßige Training steht uns ein 20m x 30m großer Reitplatz, sowie ein schönes Ausreitgelände zur Verfügung. Putzplätze haben wir sowohl im Freien als auch unter Dach.

Sollte Bedarf an Reitunterricht oder ähnliches bestehen kann man sich gerne von unserer Stallbesitzerin (Tellington- Lehrerin P1, Energetische Pferdeosteopathin nach Salomon) helfen lassen, aber natürlich auch gerne eine/n andere/n Trainer/in kommen lassen.

Wir würden uns sehr über weitere Isländer oder andere leichtfutterige Pferderassen bis Stm. 1,50m freuen :)

Herzliche Grüße und bis bald ;)
Haltungssystem
Leistungsumfang
Art des Angebots
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstall, Vollpension
Dauerheufütterung aus engmaschigen Heunetzen (3 cm), tägl. Weidegang, tägl. Misten.
285,00 €
Google-Maps
Stadler Simone
Simone Stadler
Veitlipp 4
83536 Gars am Inn
Nachricht an Simone Stadler
Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de

Offenstall für Isländer in Gars !!!

Stadler Simone
Simone Stadler
Veitlipp 4
83536 Gars am Inn
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 22.04.2020 Eintrag Nr.: 108114 Kontaktformular anzeigen