STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 1 Jahr
17.563

Cowgirls and Cowboys welcome!

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Auf unserer neu übernommenen Anlage haben wir alles auf den Kopf gestellt und uns das Pferdewohl auf die Fahne geschrieben! Ihr kommt zum Reiten und Wohlfühlen, um das Drumherum kümmern wir uns! Bevorzugt ist unser Stall für Western- und Freizeitreiter ausgelegt, auch Hengsthaltung und Fohlenaufzucht ist möglich.

Unsere geräumigen Boxen haben alle mind. 20 qm, es gibt sowohl Innen- als auch Paddockboxen, alle mit großzügig staubfreiem Allergikereinstreu. Für den täglichen ganzjährigen Weidegang bringen wir zusätzlich Heu und Wasser auf die Koppel und die Pferde kommen nur in geeigneten Konstellationen auf die Weide. Heu (nur 1. Schnitt aus eigener Herstellung) steht auf Wunsch 24/7 oder bei Bedarf reduziert zur Verfügung. Geeignetes Kraftfutter ist im Pensionspreis inklusive, wir bieten dazu auch eine individuelle Futteranalyse an. Koppelservice samt Fliegenmasken ist ebenso inklusive, Decken- und Gamaschenservice kann zugebucht werden.

Für das tägliche Training stehen zwei Reithallen (20x60 und 20x40) sowie eine Longierhalle zur Verfügung, die täglich gepflegt werden. Kein Gedränge! Zusätzlich wartet ein gigantisches Ausreitgelände auch mit Wasserzugang direkt ab der Stalltüre auf euch. Als Trainingsstall haben wir zudem einen Trainer A auf der Anlage und bieten Beritt und Unterricht sowie Showvorbereitung und Kurswochenenden.

Und wir packen noch was obendrauf: Bei Bedarf ist auch ein Schmied am Hof, es gibt ausreichend Hängerstellplätze und einen Shop für Westernreitartikel, Pferdepflege etc.

Also - auf was wartet ihr jetzt noch? Wir freuen uns auf eure Anfragen und schon bald auf ein gemeinsames Beisammensein am Stall.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Box mit Paddock 21 7
Leistung & Leistungsumfang Preis
Box mit Paddock

.

570,00 €
Klingelstrasse 27, 87740 Buxheim
Google-Maps
Franziska Wiedemann, Georg Kleimaier
Klingelstrasse 27
87740 Buxheim
Gefällt bisher 12 Mal

Cowgirls and Cowboys welcome!

Illerhorse
Franziska Wiedemann, Georg Kleimaier
Klingelstrasse 27
87740 Buxheim
Franziska Wiedemann, Georg Kleimaier
Anrufen Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 96375 Stand: 01.09.2023 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Illerhorse