STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
5.115

Kompetenzzentrum auf dem Sonnenhof

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Spricht Dich die Philosophie "Im Sinne des Pferdes" an? Dann wirst Du Dich bei uns wohl fühlen. Seit mehr als 20Jahren bin ich nun in dieser Philosophie tätig, die mehr als nur Pferdetraining ist. Es geht um den Umgang rund ums Pferd. Hier im Bewegungsstall mit kompetenter Betreuung. Auf dem Sonnenhof werden die Pferde artgerecht im Herdenverband gehalten. So sind sie ausgeglichen und entspannt, auch wenn sie nicht jeden Tag gearbeitet werden können. Auch auf Individuelle Wünsche wie speziell Heucobs Füttern für die Senionren oder bedampftes Heu füttern können wir eingehen. Bei Fragen rund ums Pferd stehen kompetente Fachleute zur Verfügung. (Trainer, Reitlehrer , Hufpfleger und Tierheilpraktiker . Dein Pferd lebt im geräumigen Offenstall im Herdenverband mit zahlreichen Ruheplätzen und Unterstellmöglichkeiten, zwei Sandwälzplätzen die im Sommer auch gern zum Sonnenbad genutzt werden. Ständiger Frischluft und genügend Windschutz. Ein Fütterungssystem sorgt für Bewegung und gesunde Ernährung. Durch die computergesteuerte Fütterung ist es möglich, jedes Pferd individuell zu versorgen, auch EMS-Pferde, Ekzemer oder Rehekanditaten können bei uns ideal gehalten werden. Somit ist gewährleistet, dass Dein Pferd nie lange Futterpausen hat um Magengeschwüren etc. vorzubeugen. Es gibt einen beleuchteten All-Wetterreitplatz und ein All-Wetter Round-Pen. Seit kurzem haben wir auch eine Solekammer und ein Solarium die jederzeit von allen gegen einen Unkostenbetrag genutzt werden können. Eine Gemeinschaft, der das Wohl der Pferde am Herzen liegt, so fühlt sich hier jeder für jedes Pferd verantwortlich,

Da "im Sinne des Pferdes" (www.imsinnedespferdes.com) für mich nicht nur eine Trainingsweise ist sondern eine Lebenseinstellung, stelle ich diesen Stall für Interessierte von dieser Philosophie zur Verfügung. Verfechter anderer Trainingsmethoden, finden sicherlich auch andere gute passende Ställe.

Einen Besichtigungstermin können wir gerne unverbindlichen vereinbaren.

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

In diesem Sinne und im Sinne der Pferde, Simone Carlson

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 18 0
Leistung & Leistungsumfang Preis

Rundum Betreuung im Offenstall und Herdenverband mit Heufütterung durch computergesteuertes Fütterungssystem, Fütterung stündlich in gesunden Mengen individuell. 1 tägl. Strohfütterung. Platz und Round Pen Nutzung. Kraftfutter und Mineralfutter nach Absprache und Bedarf über computergesteuerter Fütterung mehrmals tägl.

360,00 €
Sennfelder Weg 14, 97834 Billingshausen
Google-Maps
Simone Carlson
Sennfelder Weg 14
97834 Billingshausen
Anrufen
Gefällt bisher 4 Mal

Eintrag Nr.: 88466, am 19.09.2014 veröffentlicht, am 12.06.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @ReitlehrerinSimoneCarlson