STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 16 Wochen
1.846

Freizeitstall mit freien Boxen im Landkreis Baiern

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Liebe Pferdebesitzer,

wir haben wieder Boxen ca. 18 m2 mit Fenster zur Verfügung.

Wir sind ein familiengeführter Freizeitstall.

Hier ist jeder willkommen egal ob Western-, Dressur-, Spring- oder Vielseitigkeitsreiter. Natürlich sind auch Rentnerpferde, die ihren Lebensabend genießen dürfen. Aber auch Pferde mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.

Wichtig: Nur Stroheinstreu möglich.

Melde dich doch einfach bei uns. Weitere Informationen & ein Formular zur Platzanfrage findest du auf www.pferdepension-kreithann.de

Liebe Grüße vom Pferdepension Kreithann Team

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 40 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
ab

400,00 €
Kreithann 6, 85625 Baiern
Google-Maps
Hilde
Kreithann 6
85625 Baiern
Gefällt bisher 11 Mal

Freizeitstall mit freien Boxen im Landkreis Baiern

Pferdepension-Kreithann
Hilde
Kreithann 6
85625 Baiern

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 133900 Stand: 11.12.2023 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Pferdepension-Kreithann