STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir, eine junge Familie, haben ab sofort 1 große Pferdeboxe frei. In Kürze entstehen 2 weitere Pferdeboxen. Unser Hof wird biologisch bewirtschaftet. Unser Heu und Stroh erzeugen wir auf unseren eigenen Feldern. Für den täglichen Weidegang stehen ca. 20a große Koppeln direkt am Stall zur Verfügung. Die Pferde sind täglich auf der Koppel und im Winter steht ein Auslauf mit Heuraufe zur Verfügung. Die Boxen wurden 2020 neu eingebaut. Der Stall verfügt über viele Fenster, die ebenfalls erneuert wurden. Eine Reithalle oder Sandplatz ist momentan noch nicht vorhanden. Es kann jedoch auf der Wiese geritten werden. Wir freuen uns auf Euch (Freizeitpferde, Gnadenbrotpferde, Rentner oder Ähnliches)

Der Hof ist ein super Ausgangspunkt zum Ausreiten. Es gibt viele ruhige Feld- und Waldwege in der Nähe.

Preis enthält, Heu, Stroh, Hafer und Koppelgang

[ für Telefonnummer anmelden]

Besondere Bedürfnisse
Haltungssystem
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 7 3
Leistung & Leistungsumfang Preis

Füttern (Heu, Stroh und Hafer) und Koppelgang

250,00 €
Altschmiedelfeld 8, 74429 Sulzbach-Laufen
Google-Maps
Bianca-Haerterich
@Bianca-Haerterich
Bianca Härterich
Altschmiedelfeld 8
74429 Sulzbach-Laufen

Freie Pferdebox

Bianca-Haerterich
Bianca Härterich
Altschmiedelfeld 8
74429 Sulzbach-Laufen

Eintrag Nr.: 118327, am 08.07.2018 veröffentlicht, am 14.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Bianca-Haerterich