STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Familiär geführte Pferdepension am Stadtrand von Rottweil mit schönem Ausreitgelände. Im neu gebauten Offenstall sind noch Plätze frei.

Futter: Kraftfutter (Derby Standard), Quetschhafer und Mineralfutter Josera Jocker.

Ganzjähriger Weidegang (Pferde werden von uns auf die Weide gelassen und wieder in den Stall gebracht) auf großen Weiden, auch bei schlechtem Wetter.

Füttern

Freie Benutzung Reitplatz mit Flutlicht, Longier Zirkel und Reithalle (20x40 m).

Neuer Offenstall für 8 Pferde (Wallachgruppe), Koppelnutzung von April bis November.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 27 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
1 Box

Familiär geführte Pferdepension am Stadtrand von Rottweil mit schönem Ausreitgelände.

Kraftfutter (Derby Standard), Quetschhafer und Mineralfutter Josera Jocker. Ganzjähriger Weidegang (Pferde werden von uns auf die Weide gelassen und wieder in den Stall gebracht) auf großen Weiden, auch bei schlechtem Wetter.

Füttern

Freie Benutzung Reitplatz mit Flutlicht, Longier Zirkel und Reithalle (20x40 m).

Neuer Offenstall für 8 Pferde wurde gerade gebaut

315,00 €
Kälberwasen 1, 78628 Rottweil
Google-Maps
Pferdepension-Bihler
@Pferdepension-Bihler
Doris
Kälberwasen 1
78628 Rottweil
Gefällt bisher 8 Mal

Pferdepension Bihler

Pferdepension-Bihler
Doris
Kälberwasen 1
78628 Rottweil

Eintrag Nr.: 102930 Stand: 07.03.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Pferdepension-Bihler