STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Im Dreiländereck Deutschland – Schweiz – Frankreich liegt das Reitsportzentrum Lehmann.

In unseren großen, hellen und luftigen Boxen können sich die Pferde wohl fühlen. Wir bieten ganzjährigen Weidegang. Es wird 2 mal am Tag ausgemistet, außer Samstag und 3 mal gefüttert. Hafer, Heu und Heulage sind aus eigenem Anbau. Frei von Giftpflanzen wie Jakobskreuzkraut und Herbstzeitlosen.

2 Hallen mit TerraTex Belag stehen zur Verfügung. Der Dressurplatz (20 m x 60 m) auch TerraTex , der Springplatz (50 m x 60 m) mit grünem Sand.

Eine Führanlage, Roundpen, Waschplätze und Solarium runden das Angebot ab.

Wir haben freie Reitlehrerwahl.

Auch den Reitern und Gästen geht es bei uns gut: Das gemütlich eingerichtete Reiterstüble, mit Blick in die Reithalle und mit Gartenwirtschaft, lockt mit einer Auswahl an Speisen und Getränken.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 56 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Fensterboxe, Vollpension

500,00 €
Riederweg 5, 79576 Weil am Rhein
Google-Maps
Peter Lehmann
Riederweg 5
79576 Weil am Rhein
Gefällt bisher 1 Mal

Reitsportzentrum Lehmann

Peter-Lehmann
Peter Lehmann
Riederweg 5
79576 Weil am Rhein

Eintrag Nr.: 122239, am 03.04.2019 veröffentlicht, am 25.09.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Peter-Lehmann