STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 9 Wochen
54.235

Stall Equirena

Kappelbergstraße 31, 70734 Fellbach
0
freie Plätze
18
Stellplätze
450,00 €
Preis

Unser Stall wurde 2003 erbaut. Wir sind ein familiär geführter ruhiger Hof. Wir bieten großzügige Paddock Boxen und einen Bewegungsstall / Hit- Aktiv-Stall für 12 Pferde. Im Offenstall werden die Pferde mit Hilfe von einem HIT- Fütterungssystem, artgerecht und nahezu rund um die Uhr mit Rauh und Kraftfutter versorgt. Eine Koppel ist am Bewegungsstall angeschlossen. In der koppelfreien Zeit stehen einem Pferd ca. 100 qm. und bei offener Koppel ca. insgesamt 275 qm zur Verfügung, 450 qm insgesamt pro Pferd. Bewegung und frische Luft für die Pferde liegen uns sehr am Herzen. Direkt um unseren Stall herum befinden sich viele weitere Koppeln und Allwetterkoppeln. Zu jedem Stallplatz, gehört ein großzügiger Sattelschrank und eine große extra Lager Box. Die Boxenpferde werden 3 mal täglich mit Kraftfutter gefüttert und zwei mal täglich bekommen sie von uns gestopfte Heu Netze. Stroh wird im Offenstall in einer Raufe und in den Boxen in Netzen angeboten. Für Heu Staub Allergiker, können wir sowohl in den Boxen, als auch im Aktiv Stall in einem extra dafür vorgesehenen Heuständer nasses Heu anbieten. Der ganze Stall wird 2 mal täglich ausgemistet. Eingestreut wird "Hippo Gold - 9 fach entstaubt ". Heu, Stroh und Hafer sind größtenteils aus eigenem Erzeugnis werden mit sehr viel Liebe und Sorgfalt geerntet. Unsere 20 x 40 Reithalle ist mit einem "Ebbe- und Flutboden" ausgestattet und offen. Windschutznetze sorgen dafür, dass bei jedem Wetter bei angenehmem Raumklima für Pferd und Reiter geritten werden kann. Ein separater Longierzirkel bietet weitere Bewegungsmöglichkeiten. In absehbarer Zeit werden wir unsere Angebot noch durch eine kleine Reit- und Longierhalle ergänzen. Unsere gesamte Anlage, wird nur exklusiv von unseren Einstellern genutzt. Reitunterricht ist möglich. Trotz der Nähe zum Ballungsraum kann man große und kleine Ausritte unternehmen. Ein kleines Reiterstübchen lädt zum Ausklang am Abend ein. Besonders in der kalten und nassen Jahreszeit nutzen viele Einsteller gerne unser Solarium mit Warmluftdusche. Genießen Sie und Ihr Pferd, die angenehme und ruhige Atmosphäre auf unserem Hof. Zur Zeit, haben wir keine Plätze frei.
Viele Grüße ihre Fam. Jäger und unser freundliches Team

Merkmale

Besondere Bedürfnisse
Leistungsumfang
Konzept und Stalltechnologie
Art des Angebots
Leistung & Leistungsumfang Preis
450,00 €
Google-Maps
Stall-Equirena
Marc und Sandra Jäger
Kappelbergstraße 31
70734 Fellbach
Gefällt bisher 1 Mal

Stall Equirena

Stall-Equirena
Marc und Sandra Jäger
Kappelbergstraße 31
70734 Fellbach
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 04.02.2021 Eintrag Nr.: 10424 Kontaktformular anzeigen