STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 1 Jahr
10.376

Pferdepension Hofgut Ramstein

Hofgut Ramstein, 78736 Epfendorf
2
freie Plätze
40
Stellplätze
415,00 €
Preis

Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt. Deshalb brauchen Pferde frische Luft, Auslauf, also viel Bewegung und Kontakt mit sympathischen Artgenossen. Die Beziehung zu den uns anvertrauten Pferden basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Dies trägt dazu bei, dass sich Ihr Pferd bei uns wohl und sicher fühlen kann.

Wir bieten unterschiedliche Haltungsformen an:

PFERDEBOX MIT GRUPPENAUSLAUF Die Pferde werden morgens in verschiedene, befestigte Gruppenausläufe gebracht und 3 Mal gefüttert. Abends werden sie in ihre Boxen zurückgebracht. Die Ausläufe werden jeden Tag gereinigt.

PADDOCKBOX In sonniger, ruhiger Lage stehen unsere Paddockboxenställe mit Platz für 24 Pferde.
Die Paddocks sind befestigt und ca. 18-44 m² groß. Die Pferde können so immer an die frische Luft, haben Bewegung und nehmen am Leben auf dem Hof teil. Damit sind sie gesünder, ausgeglichener und scheuen nicht mehr vor unbekannten Personen und Geräuschen.

KOPPELN & WEIDEN Große, sichere und gepflegte Koppeln sind uns wichtig. Alle Koppeln befinden sich direkt am Hof und können von den Pferden über breite und befestigte Wege erreicht werden.

REITANLAGE • Reitplatz 20 x 40 • Roundpen 16 Meter • Reithalle 20 x 42 Meter • Reiterstübchen am Reitplatz • Weitläufiges Ausreitgelände in reizvoller, natürlicher Umgebung

REITUNTERRICHT: Reitunterricht und Pferdeausbildung soll Spaß machen, Pferd und Reiter motivieren und ausbilden erfordert vom Reitlehrer viel Fachwissen, Kompetenz und gesunden Menschenverstand. Wir freuen uns, nette und kompetente Trainer gefunden zu haben, die uns bei unserer Pferdehaltung tatkräftig unterstützen.

Reitlehrer • Desmond o'Brien • Manuela Giese

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Pferd. Ihre Familie Stöffler

Merkmale

Leistungsumfang
Wohnen, Urlaub und Ferien
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis ab
Wir bieten helle, befestigte, zug- und fliegenfreie Paddockboxen.
Alternativ können Barhuf-Pferde auch in Laufställen mit 3 bis 8 Pferden pro Gruppe untergebracht werden. Nachts stehen den Laufstall-Pferden Einzelboxen zur Verfügung.

Alle Pferde bekommen 2x täglich in ihren Boxen individuelles Kraftfutter.

Für alle Pferde (Paddock wie Laufstall-Bewohner) stehen im Sommer großzügige Koppeln zur Verfügung. Im Winter ist der Koppelgang aus Sicherheitsgründen witterungsabhängig.
415,00 €
Google-Maps
Hofgut Ramstein
Pia und Rudolf Stöffler
Hofgut Ramstein
78736 Epfendorf
Gefällt bisher 5 Mal

Pferdepension Hofgut Ramstein

Hofgut Ramstein
Pia und Rudolf Stöffler
Hofgut Ramstein
78736 Epfendorf
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 10.07.2020 Eintrag Nr.: 46650 Kontaktformular anzeigen