STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir bieten in angenehmer, kleiner Stallgemeinschaft Offenstall mit täglichem Weidegang (Vollpension) an. Im Sommer Koppel, im Winter Auslauf. Heu ist im Großballen 24 h zu Verfügung, ich miste ein mal am Tag außer Sonntag und Feiertag. Abends wird von den Einstellern organisiert. Wir haben einen 20 x 40 m Reitplatz, einen Pound Pen und ein tolles Ausreitgelände. Gegen kleine Pauschalen übernehmen wir auch Sonderleistungen für Sie (z.B. tägliche Medikamentengabe, etc. ). Wir füttern unser eigenes Heu, bei dem uns gute Qualität sehr wichtig ist.

Es hat sich bei mir so ergeben, das hier im Moment nur Jungs wohnen, in der Wallachgruppe sind 2 Plätze frei.

Bei uns sind Freizeitreiter, Turnierambitionierte wie auch Rentnerpferde herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis ab

Offenstall mit 2 Unterständen, Heuraufe mit 24 h Heu und misten, Weidegang, Reitplatz, Round Pen

290,00 €
Oberreichenbacherstr. 10, 75394 Oberreichenbach OT Ok
Google-Maps
Pferdehof-Oberkollbach
@Pferdehof-Oberkollbach
Angelika Lörcher
Oberreichenbacherstr. 10
75394 Oberreichenbach OT Ok
Gefällt bisher 4 Mal

Pferdehof Oberkollbach

Pferdehof-Oberkollbach
Angelika Lörcher
Oberreichenbacherstr. 10
75394 Oberreichenbach OT Ok

Eintrag Nr.: 62679 Stand: 31.01.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Pferdehof-Oberkollbach