STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Der Katharinenhof liegt auf der schwäbischen Alb und verfügt über ein traumhaftes Ausreitgelände. Angrenzend an den Hof befinden sich 10ha Weiden. Alle Pferde kommen von Frühjahr bis Herbst täglich in der Gruppe auf die Weide. Für den Winter stehen Einzelpaddocks und eine große Winterkoppel zur Verfügung. Urlaubspferde und vor allem Rentnerpferde können bei uns ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Wir legen großen Wert auf ein freundliches Stallklima. Sowohl der Freizeitreiter, als auch der ambitionierte Sportreiter soll sich bei uns wohlfühlen. Über die Wintermonate wird ein wöchentliches Springtraining angeboten. Unseren Pensionsgästen bieten wir zudem den Beritt ihrer Pferde an. Alle Pferde erhalten bestes Kraftfutter und Raufutter in Bioqualität aus eigenem Anbau. Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns per Mail oder auch gerne telefonisch.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 34 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension

inklusive Weidegang und Anlagenbenützung.

410,00 €
Küche, 72393 Burladingen
Google-Maps
Eva Glatz
Küche
72393 Burladingen
Anrufen
Gefällt bisher 3 Mal

Eintrag Nr.: 121993, am 19.03.2019 veröffentlicht, am 10.07.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Katharinenhof-Kueche