STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Wallach Gruppe. Kleiner Pensionsstall mit tollem Ausreitgelände. Roundpan, Hängerplatz, Hunde willkommen. Möglichkeit in ca.500 m Entfernung Halle und Außenplatz zu benutzen.

Gerne auch Gnadenbrot oder Rentnerpferd, aber kein muss.

Wenn Du Ruhe und Erholung, für Dich und Dein Pferd suchst, dann bist Du bei uns genau Richtig. Zum Rundumglück wünsche ich mir eine harmonische Herde (Pferde hinten unbeschlagen) und friedliebende Pferdemenschen, denen so wie mir das Wohl unserer Pferde am Herzen liegt.
Bei Abwesenheit auf Wunsch, Bewegung, Vorstellung beim Hufschmied, Tierarzt, oder individuelle Medikamentengabe.

Heu aus eigenem biologischem Anbau. 24/7.Großballenheuraufe mit Heu Netz.

Interessiert ? Ich freue mich auf Ihren Anruf [ für Telefonnummer anmelden]

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 23 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Sommerau 20, 79771 Klettgau-Bühl
Google-Maps
Barbara Spitznagel
@barspitz
Barbara Spitznagel
Sommerau 20
79771 Klettgau-Bühl

Offenstallplatz

barspitz
Barbara Spitznagel
Sommerau 20
79771 Klettgau-Bühl

Eintrag Nr.: 136222, am 11.07.2021 veröffentlicht, am 16.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @barspitz