STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 3 Jahren
15.123

Double Divide Trainingstable

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Willkommen im Double Divide Trainingstable, dem kleinen Pferd-und-Reiter-Paradies von Yvonne Gutsche in Bad Wimpfen (Landkreis Heilbronn/Baden-Württemberg).

Ob Beritt, Reitunterricht mit dem eigenen Pferd oder Kurse / Fortbildungen, bei uns richtet sich alles nach dem Wohl unserer und der uns anvertrauten Pferde.

Eine pferdegerechte Unterbringung während des Beritt, beste Futterqualität und qualifizierter Unterricht sind bei uns Selbstverständlichkeiten. Ein guter Tierarzt und ein guter Hufschmied gehören für uns ebenso dazu. Denn nur zufriedene Pferde bringen Freude und Leistung.

Was alles möglich ist, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, zeigt Yvonne Gutsche in ihren Stunt-Shows sowie Live-Trainings auf Turnieren, Pferdemessen und anderen Veranstaltungen.

Leistungen:

Ein gut ausgebildetes Pferd ist die beste Sturzvorsorge. Ein guter Reiter die zweitbeste. Wir bieten beides!

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, dass die uns anvertrauten Pferde feinfühlig werden und auch bleiben sowie auf Kommandos direkt reagieren, rittig und nervenstark werden. Und dass der Reiter nicht nur lernt, im Sattel die Balance zu halten, sondern vor allem, sein Pferd zu lesen und mit ihm richtig zu kommunizieren, um ein harmonisches Team zu bilden.

Wir bieten Beritt (Anreiten von Jungpferden und Training von Pferden, die mit etwas ein Problem haben, sowie die weiterführende Ausbildung von Pferden), Kurse (europaweit) und Reitunterricht.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 23 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis ab

Gerne lassen wir Ihnen unsere Preise für Ausbildung, Kurse oder Unterricht mit dem eigenen Pferd auf Anfrage kommen.

0,00 €
Im Löhle 3, 74206 bad wimpfen
Google-Maps
Double-Divide-Trainingstable
@Double-Divide-Trainingstable
Yvonne Gutsche
Im Löhle 3
74206 bad wimpfen
Gefällt bisher 3 Mal

Double Divide Trainingstable

Double-Divide-Trainingstable
Yvonne Gutsche
Im Löhle 3
74206 bad wimpfen

Eintrag Nr.: 40498 Stand: 04.01.2021 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Double-Divide-Trainingstable