STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Professioneller Freizeitreiter-Stall in Backnang. ==> Nächster freier Platz im Juni 2024. Interesse gerne trotzdem einfach mal anrufen... Dein Pferd jederzeit perfekt versorgt & eine sehr nette Stallgemeinschaft - das ist "Entspannung pur" für Mensch & Pferd. Wir sind ein privater Pensionsstall und haben uns auf die artgerechte Haltung von Pferden in reiner Offen-Laufstall-Haltung mit gemischter Herde spezialisiert. Die Versorgung der Pferde erfolgt mit Herzblut UND fundiertem Sachverstand, die Betriebsleiterin ist qualifiziert als "Pferdefachwirtin Zucht und Haltung (KPA)" und "Zertifizierte Pferdemanagerin (KPA)". Unter www.roetleshof.de findest Du detaillierte Informationen zu unserem Haltungssystem, die Beschreibung aller Leistungen und unsere Philosophie. Um den Pferdewechsel so gering wie möglich zu halten findest Du dort auch ein genaues Profil, welche Pferde und welche Menschen zu uns passen :-) Der Betrieb ist geprüfter Partnerbetrieb der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN).

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 20 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension

Vollversorgung, inkl. Koppelservice im Sommer, Anweideservice, selektives Entwurmen/Wurmkuren, etc.
Es gibt keine versteckten Zusatzkosten!
Details findest Du auf unserer Homepage :)

450,00 €
Rötleshof 1, 71522 Backnang
Google-Maps
Pferdepension Rötleshof BK
@Buchfink
Evi Buchfink
Rötleshof 1
71522 Backnang
Gefällt bisher 7 Mal

Pferdepension Rötleshof

Buchfink
Evi Buchfink
Rötleshof 1
71522 Backnang

Eintrag Nr.: 17811 Stand: 26.02.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Buchfink