Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

Wir sind ein Familienbetrieb mit Herzblut und Verstand.

Bei uns liegt das Wohlergehen des Tieres an oberster Stelle. Wir bringen eine jahrelange Erfahrung in der Pferdehaltung mit, alle Tierschutzrechtlichen Genehmigungen liegen vor.

Natürlich sind wir darauf besonnen auch dem Tierhalter eine angenehme Atmosphäre und Rahmenbedingung zu schaffen.

Gerne können sie bei uns ihr Rentnerpferd unterbringen. Wir haben einen Standard den wir beibehalten und auch pflegen.

Wir liegen am Rande des Vogelsberges mit einer wunderschönen Landschaft und Natur.

Wir bieten neben unserer Pferdepension, Ausritte und Spaziergänge für Erwachsene und Kinder an.

Die Voraussetzungen für einen Ausritt für Erwachsene können sie gerne per Email oder telefonisch erfragen.

In unserer Ferienwohnung können sie gemeinsam mit ihrem Haustier ein paar entspannte Tage verbringen.

In unserem kleinen beschaulichen Örtchen befinden sich zwei Gastronomiebetriebe die noch gut bürgerliche Küche anbieten.

Die Bonifatius Route ist von uns in ca. 800 m erreichbar. Der Vulkanradweg in Gedern ist in ca.  6 km erreichbar.

Auch für Kinder ist in der Nähe ein großes Angebot, gerne helfen wir ihnen bei ihrer Planung.

Sie suchen eine oder mehrere Ferienwohnungen, gerne teilen wir ihnen weitere Kontakte mit.

Scheuen sie sich nicht uns bei Fragen zu kontaktieren.

 

Familie Weickert                  

 

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." - Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry