Spaß muss sein:

Am 11.8.21 feierten wir mit einer tollen Stallgemeinschaft Wolfgangs 30. Geburtstag mit Spaß und Spiel

Rückblick 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Deshalb wollen wir mit einem kurzen Rückblick an gute und schöne Momente erinnern. Begonnen haben wir am 1.1. mit einem Sprung ins Neue …

Neuer Springplatz!

Im Juni konnten wir unseren tollen neuen Springplatz einweihen! 2500qm mit bestem Boden stehen jetzt unseren (Spring-)Reitern zum Training zur Verfügung.

Erfolge 2016

Die Reiter aus Heroldsberg vertraten unseren Stall/Verein nach besten Kräften auf den umliegenden Reitturnieren in den Sparten Dressur und Springen! Im einzelnen freuten wir uns über folgende Platzierungen bzw. Schleifen in …

Weihnachtsfeier

Am 18.12.16 ist es mal wieder so weit: Wir wollen uns zum gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Reif treffen! Beginn 18:30. http://www.gasthaus-reif.de

Dressurlehrgang mit Jasmine Sanche-Burger

Vom 18.-20.11.2016 hatten wir einen super lehrreichen Dressurkurs mit Jasmine Sanche-Burger. Alle Teilnehmer (Martina Kornetzky, Anabel Tauch, Dagmar Rico-Lopez, Martina Löhr, Alexandra Schmidt, Sonja Voss, Laura Golz, Simone Einhaus, Svenja …